ANZEIGE
Dann besteht ja noch Hoffnung. Danke für die Information.Der PP meiner Frau ist heute per Post gekommen. Ende Januar beantragt.
Dann besteht ja noch Hoffnung. Danke für die Information.Der PP meiner Frau ist heute per Post gekommen. Ende Januar beantragt.
Hat jemand von euch in letzter Zeit Priority Pass erreichen können?
Die Hotline ist seit Tagen in Wartungsarbeiten und per Mail kommt lediglich eine Bestätigung über den Eingang... Meine +1 wartet seit drei Monaten auf ihren PP den sie durch Amex erhalten sollte.
nicht mehr nötig.. der Zugangscode für die Aktivierung wird einem direkt in der Mail mitgeteiltMein PP kam auch erst 2 Monate nach Beantragung, über die PP Hotline (wenn sie funktioniert, bei mir damals recht gut) kann man sich schon vorab den Code für den Online Zugang abholen.
Könntest du mir eventuell genauer schildern wie du vorgegangen bist?Ich hatte damals die Anmeldung verpeilt und habe somit den Antrag 5 Tage vor einer geplanten Nutzung erst ausgefüllt. Die Karte kam auch erst nach 4-5 Wochen. ABER ich konnte den PP in der App nutzen, Passwort zurückgesetzt und schon hatte ich Zugriff auf den PP Account wo die Digitale Karte bereits aktiviert war.
Grundlegend würde ich aber mal AMEX auf das Problem ansprechen. Der PP ist ja schon ein Grundlegender Bestandteil der Jahresgebühr, einerseits werden die bestimmt über ihren Kontakt bei PP was machen können & ggf. eine Entschädigung erteilen in Form von Punkten oder Gutschrift auf die Jahresgebühr.
Bei mir exakt das selbe.Könntest du mir eventuell genauer schildern wie du vorgegangen bist?
Ich habe unter "Aktivieren sie ihr Konto" die Mitgliedsnummer eingegeben und im nächsten Schritt auf "Sie haben ihren Pin Code vergessen" geklickt.
Danach die persönlichen Angaben bestätigt. Im Anschluss kam dann die Weiterleitung zum aktivieren des Kontos. Leider werde ich dort nach dem bestätigen der Date nimmer wieder nach oben "geworfen" ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. Hattest du das Problem auch?
Ich habe das ganze sowohl per am Laptop als auch Smartphone versucht, leider immer mit dem gleichem Ergebnis.
Die Mitarbeiterin an der Amex Hotline hat leider so gewirkt als würde sie das nicht interessieren aber ja klar per Kontaktformular gehe ich nochmal auf AMEX zu.
Dank dir!
Könntest du mir eventuell genauer schildern wie du vorgegangen bist?
Ich habe unter "Aktivieren sie ihr Konto" die Mitgliedsnummer eingegeben und im nächsten Schritt auf "Sie haben ihren Pin Code vergessen" geklickt.
Danach die persönlichen Angaben bestätigt. Im Anschluss kam dann die Weiterleitung zum aktivieren des Kontos. Leider werde ich dort nach dem bestätigen der Date nimmer wieder nach oben "geworfen" ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. Hattest du das Problem auch?
Ich habe das ganze sowohl per am Laptop als auch Smartphone versucht, leider immer mit dem gleichem Ergebnis.
Die Mitarbeiterin an der Amex Hotline hat leider so gewirkt als würde sie das nicht interessieren aber ja klar per Kontaktformular gehe ich nochmal auf AMEX zu.
Dank dir!
Sorry nur für mein Verständnis als Platinum Neuling: MUSS man den Priority Pass online aktivieren oder funktioniert der Lounge Zutritt auch einfach mit dem per Post zugesandten Priority Pass im Scheckkartenformat?Wie schon geschrieben, einfach kurz die Priority Pass Hotline anrufen und PIN Code geben lassen.
Amex kann da auch nichts machen, außer Dir Deine PP Nummer geben, die Du ja offensichtlich schon hast. Trotzdem ist das der Typ Mitarbeiter/in: HUCA
Sorry nur für mein Verständnis als Platinum Neuling: MUSS man den Priority Pass online aktivieren oder funktioniert der Lounge Zutritt auch einfach mit dem per Post zugesandten Priority Pass im Scheckkartenformat?
Ach was! Das bildest Du dir nur ein… Der Platinumservice ist ab-so-lut perfekt.Wirkt das nicht etwas sagen wir mal... "unprofessionell"?
Die steht es doch frei, jederzeit ein Gewerbe anzumelden. Nimm einfach Computerservice, Auto An- u. Verkauf o.Ä. Alles ohne Zulassungsvoraussetzung (Versicherungem, Finanzen, etc.) ist doch problemlos und legal möglich. ABER: Steuererklärung muss gemacht werden!Ich würde meine Platinum gerne auf business upgraden, gibt es da für normal Angestellte auch (legale und nicht allzu umständliche) Umwege ohne, dass ich gleich eine Firma gründe?
Und: das Gewerbe muss wenigstens 6 Monate bestehen, ehe AmEx einen Antrag für die Business Platinum akzeptiertDie steht es doch frei, jederzeit ein Gewerbe anzumelden. Nimm einfach Computerservice, Auto An- u. Verkauf o.Ä. Alles ohne Zulassungsvoraussetzung (Versicherungem, Finanzen, etc.) ist doch problemlos und legal möglich. ABER: Steuererklärung muss gemacht werden!
OK, damit hat sich das Thema erledigt, dankeUnd: das Gewerbe muss wenigstens 6 Monate bestehen, ehe AmEx einen Antrag für die Business Platinum akzeptiert
Nein, eben nicht. In unserem Gemeindezentrum kann man das Gewerbe bis zu 60 Monate rückwirkend anmelden! "Eine rückwirkende Anmeldung ist bis zu 60 Monate nach Beginn der Tätigkeit möglich. Allerdings müssen Sie dann mit Bußgeldern rechnen. Diese können bereits dann verrechnet werden, wenn Sie Ihr Gewerbe oder Kleingewerbe mit einer mehr als dreimonatigen Verspätung anmelden."OK, damit hat sich das Thema erledigt, danke![]()
Würdest Du denn persönlich dann eher eine Platium privat anstatt business nehmen? Alleine die Versicherungsbedingungen bei der Business vieles ohne Selbstbeteiligung und keine Begrenzung in der Personenanzahl ist schon ein Mehrwert, oder?Was für Punkte und Benefits? In der Coronazeit sind doch die Businesskarteninhaber den Privatkarteninhabern gegenüber weit schlechter gestellt worden. Kein Konsumguthaben, kein Mr Porter Guthaben, nur ein Guthaben für schlechte Produkte von Dell, die ohnehin niemand brauchen kann.
Würdest Du denn persönlich dann eher eine Platium privat anstatt business nehmen? Alleine die Versicherungsbedingungen bei der Business vieles ohne Selbstbeteiligung und keine Begrenzung in der Personenanzahl ist schon ein Mehrwert, oder?
Man kann also je Pass für 23 Euro bei Mövenpick futtern. Wie das bei AMEX nun klappt, weiß ich nicht. Im besten Fall könnte man ja zu viert knapp 100 Euro konsumieren.