ANZEIGE
Wow, frankfurtflyer hat in den letzten 30 Tagen genau einen Beitrag (von >100) zum Thema Tagesgeld. Das ist ja verrückt...
leg dich wieder hin
Wow, frankfurtflyer hat in den letzten 30 Tagen genau einen Beitrag (von >100) zum Thema Tagesgeld. Das ist ja verrückt...
Hat er wieder Freigang?(Schwachsinn gelöscht)
es zählt das Zahlungsmittel, also die Gold und deren Versicherungsleistung, ist ja auch logisch - auch wenn diese dann im Prinzip nicht mehr existiertHallo,
ich habe eine kurze Frage an die Profis hier. Wenn ich mit einer Amex Gold eine Reise buche und kurz vor Reiseantritt auf auf Platinum upgrade, greifen dann die Versicherungen der Platinum im Schadensfall? Oder nicht, da mit Amex Gold bezahlt?
Vielen Dank für die Info. Ich habe es mir fast gedacht. Schade eigentlich. Dann muss ich mal überlegen, ob ein Upgrade überhaupt Sinn macht.es zählt das Zahlungsmittel, also die Gold und deren Versicherungsleistung, ist ja auch logisch - auch wenn diese dann im Prinzip nicht mehr existiert
Das finde ich nicht so selbstverständlich. Normalerweise gilt die Versicherung zum Zeitpunkt des Schadens, und das ist hier nicht das Datum der Buchung.es zählt das Zahlungsmittel, also die Gold und deren Versicherungsleistung, ist ja auch logisch - auch wenn diese dann im Prinzip nicht mehr existiert
die Versicherung gilt aber nur, wenn die richtige Karte im richtigen Kontext als Zahlungsmittel eingesetzt wurde - bei einer AMEX Platin Business sähe die Sachlage natürlich anders ausDas finde ich nicht so selbstverständlich. Normalerweise gilt die Versicherung zum Zeitpunkt des Schadens, und das ist hier nicht das Datum der Buchung.
Hast du eine genauere Quelle?
Was heißt "richtiger Kontext"? Mit der Karte bezahlen reicht nicht, damit die Versicherung greift?die Versicherung gilt aber nur, wenn die richtige Karte im richtigen Kontext als Zahlungsmittel eingesetzt wurde - bei einer AMEX Platin Business sähe die Sachlage natürlich anders aus
Wurde hier nicht vor einigen Monaten das Gegenteil samt Bestätigung dazu via Antwort von Amex/Axa berichtet? Irgendwas klingelt da bei mir, bin aber zu faul zum suchen.es zählt das Zahlungsmittel, also die Gold und deren Versicherungsleistung, ist ja auch logisch - auch wenn diese dann im Prinzip nicht mehr existiert
es zählt das Zahlungsmittel, also die Gold und deren Versicherungsleistung, ist ja auch logisch - auch wenn diese dann im Prinzip nicht mehr existiert
Das ist eine interessante Frage. Wenn jemand eine Bestätigung durch Amex hat, gerne mitteilen. Vermutlich wird es interne Regelungen und Kulanz geben.Wurde hier nicht vor einigen Monaten das Gegenteil samt Bestätigung dazu via Antwort von Amex/Axa berichtet? Irgendwas klingelt da bei mir, bin aber zu faul zum suchen.
- Versicherungsschutz besteht, solange das Vertragsverhältnis zwischen dem Platinum Card Inhaber und American Express wirksam besteht. S. 7 bzw.
- Versicherungsschutz besteht, solange das Vertragsver- hältnis zwischen dem Gold Card Inhaber und American Express wirksam besteht. S. 16
Bsp. für eine Reiseversicherung muss eine Reise vorliegenWas heißt "richtiger Kontext"? Mit der Karte bezahlen reicht nicht, damit die Versicherung greift?
Scheinbar kann wieder geworben werden![]()
Die Blogger bekommen für Referrals doch Geld und keine Punkte, oder? Hängt das denn wirklich zusammen, so dass die zwischendurch auch keine Kohle bekommen? Oder ist das nicht unabhängig voneinander?
Naja während der Zeit wo es keinen Rabatt gab, fing der ein oder andere an, die "Vorzüge der Platinum" zu hinterfragen.Die Blogger bekommen für Referrals doch Geld und keine Punkte, oder? Hängt das denn wirklich zusammen, so dass die zwischendurch auch keine Kohle bekommen? Oder ist das nicht unabhängig voneinander?
jap, bereits mehrfach mit der pre-paid rate gemacht (in meinem speziellen Fall mit dem Curio Wasserturm Köln)Weiß jemand ob ich das aktuell noch heute laufende Hilton offer (50€ für 200€) pre-paid nutzen kann (sofern Hilton sofort belastet?) und das dann durch geht..?
Muss ich da etwas beachten damit die das sofort abbuchen oder kann ich das beeinflussen?jap, bereits mehrfach mit der pre-paid rate gemacht (in meinem speziellen Fall mit dem Curio Wasserturm Köln)
Pre-Paid Rate buchenMuss ich da etwas beachten damit die das sofort abbuchen oder kann ich das beeinflussen?
sieht wohl so aus, Hilton Munich Park, nix belastet..Nicht jedes Hilton belastet Pre-Paid sofort.