AMEX Platinum

ANZEIGE

Enterhaken

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
303
262
ANZEIGE
Mit welchem recht nimmst du dir raus jemanden als Gesocks zu bezeichnen den du nicht kennst? erst andere beleidigen wie es bei mir tut und sich dann wundern
Lass mal kurz überlegen. Wer hat denn damit angefangen Andere als Gesocks zu betiteln? Oder gilt das Recht dies zu tun nur für dich? 😂

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
243
274
Ein Benefit was ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte ist der Melia Gold Status. An sich ist der Status ziemlich uninteressant, aber man bekommt 3x 20% discount auf einen Stay. Musste eine Melia buchen und zum Glück kam der Status innerhalb von 24h. Konnte so 350€ sparen.
Hatte das so gar nicht auf dem Schirm. Wie kommen denn die Gutscheine oder sind die automatisch hinterlegt bzw. muss man die anfordern?

Edit....hab ich gefunden in der App. El Blindo war sein Name :D

virility

Reguläres Mitglied
16.09.2024
96
99
Noch eine kurze Frage zur Gepäckversicherung.

Ich habe 2 Flüge gebucht für meinen Vater und mich (nicht an einem Ort wohnhaft).

Beides auf einer Buchungsnummer und alles mit der Amex bezahlt.
Wenn unser Gepäck sich verspätet, steht uns die Pauschale auch für meinen Vater zu oder nur für mich?

VG

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
118
46
Mr -/ Net - a - Porter Guthaben

Aktuell gibt es zusätzlich 15% Rabatt auf die Kategorie Schlussverkauf bei Net-a-Porter mit dem Gutschein EXTRA15
Mr -/ Net - a - Porter Guthaben

Aktuell gibt es zusätzlich 15% Rabatt auf die Kategorie Schlussverkauf bei Net-a-Porter mit dem Gutschein EXTRA15
@istoever77 Jetzt wirst du gesteinigt, weil das nicht ins Forum passt und du es bitte in die Amex Offer seite packen sollst :ROFLMAO: aber danke dir vielmas wollte die nächsten Tage sowieso shoppen 🙏

• Like
Reaktionen: lstoever77