Immerhin kennen jetzt mehr Menschen Lodenfrey als vor dem Deal. Ist ja auch schon mal was.
Nocash Erfahrenes Mitglied 12.04.2025 397 519 Heute um 10:02 #25.151 ANZEIGE Immerhin kennen jetzt mehr Menschen Lodenfrey als vor dem Deal. Ist ja auch schon mal was. Reaktionen: sportskananone und HAM76
P Porti Erfahrenes Mitglied 31.12.2019 2.406 1.318 Heute um 10:30 #25.152 Ich meine, sie hätten gern darauf verzichtet.
SeltenFliegerHH WCJNSF 10.02.2012 6.244 4.024 Heute um 12:08 #25.153 HAM76 meinte: Der Fall, dass der Kunde für 100€ bestellt und bezahlt, kostet sie also 60€. Zum Vergrößern anklicken.... vorausgesetzt, LF zahlt das von Amex ausgelobte Guthaben komplett aus eigener Tasche, was ich nicht glaube. HAM76 meinte: Amex wird wohl die aus Kulanz erfolgten Zahlungen zurückfordern, so dass Lodenfrey dafür 100€ Kosten hat. Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe doch sehr - denn sonst zahlen letzten Endes alle Amex-Kunden (bzw. der Amex-Gewinn ) fuer die Bockigkeit von LF...
HAM76 meinte: Der Fall, dass der Kunde für 100€ bestellt und bezahlt, kostet sie also 60€. Zum Vergrößern anklicken.... vorausgesetzt, LF zahlt das von Amex ausgelobte Guthaben komplett aus eigener Tasche, was ich nicht glaube. HAM76 meinte: Amex wird wohl die aus Kulanz erfolgten Zahlungen zurückfordern, so dass Lodenfrey dafür 100€ Kosten hat. Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe doch sehr - denn sonst zahlen letzten Endes alle Amex-Kunden (bzw. der Amex-Gewinn ) fuer die Bockigkeit von LF...
rcs Gründungsmitglied Teammitglied 06.03.2009 27.755 5.425 München Heute um 19:53 #25.154 SeltenFliegerHH meinte: vorausgesetzt, LF zahlt das von Amex ausgelobte Guthaben komplett aus eigener Tasche, was ich nicht glaube. Zum Vergrößern anklicken.... Standard bei Amex Offers ist, dass der Merchant bezahlt und Amex nichts. Reaktionen: eham, Yoshi, bja23 und eine andere Person
SeltenFliegerHH meinte: vorausgesetzt, LF zahlt das von Amex ausgelobte Guthaben komplett aus eigener Tasche, was ich nicht glaube. Zum Vergrößern anklicken.... Standard bei Amex Offers ist, dass der Merchant bezahlt und Amex nichts.
Yoshi Erfahrenes Mitglied 17.08.2011 1.133 2.467 Vor 15 Minuten #25.155 ANZEIGE rcs meinte: Standard bei Amex Offers ist, dass der Merchant bezahlt und Amex nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Wie verhält es sich beim Dining Credit? Zahlt das auch der Gastronom?
ANZEIGE rcs meinte: Standard bei Amex Offers ist, dass der Merchant bezahlt und Amex nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Wie verhält es sich beim Dining Credit? Zahlt das auch der Gastronom?