N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
...der beschädigte Reifen ist nur die Folge eines Defekts des Anti-Skid-Systems.
Dann ist es ja gut
...der beschädigte Reifen ist nur die Folge eines Defekts des Anti-Skid-Systems.
Jene LHT, die auch die EW-Langstreckenflotte erfolgreich wartet?
Auch wenn es immer heisst, eine gut gewartet Maschine ist auch nach 20 Jahren "wie neu", ist das natuerlich unsinnig. Man sieht es bei jeder der commercial airlines (EW, LH, EW., AA, BA...) erleben, dass es bei älteren Maschinen öfters zu Verspätungen wegen kleiner Reparaturen kommt. Ich finde es immer beindruckend wieviele "arm chair coaches" es hier bei jedem Thema gibt.............
Ich habe mir grade mal ein paar der D-AIP* A320 auf FR24 angeschaut (genau, das sind die, die knapp 30 Jahre alt sind), und die kamen mir jetzt nicht sonderlich unpünktlicher vor als neuere A320.
Aber Du hast ja für uns "Arm Chair Coaches" sicher eine Quelle für Deine Behauptung.
Medienberichten zufolge handelt es sich um eine Maschine der Luftwaffe."
Sie mögen einfach bitte schnellstmöglich neue Maschinen beschaffen. Genehmigt sind sie ja wohl schon.
Bevor da noch mehr passiert.
Das wird langsam mit den Rostlauben echt peinlich für unser Land und da ist auch kein Geiz oder Neid angebracht.
Das wird langsam mit den Rostlauben echt peinlich für unser Land und da ist auch kein Geiz oder Neid angebracht.
Auch wenn es immer heisst, eine gut gewartet Maschine ist auch nach 20 Jahren "wie neu", ist das natuerlich unsinnig. Man sieht es bei jeder der commercial airlines (EW, LH, EW., AA, BA...) erleben, dass es bei älteren Maschinen öfters zu Verspätungen wegen kleiner Reparaturen kommt. Ich finde es immer beindruckend wieviele "arm chair coaches" es hier bei jedem Thema gibt.............
...Bodenberührung mit beiden Tragflächen (gem. Twitter Luftwaffe)..??
Wie muss ich mir das vorstellen? Man kommt so schnell herunter, daß bei dem Aufsetzen beide Flügel nach unten bis auf die Landebahn durchbiegen?
Oder man kommt "schief" auf und kommt dann mit einer Seite und dann noch mal mit der anderen Seite auf?
Da bin ich mal neugierig, was das für ein "technischer Defekt" war.Bericht auf SPON sagt, es habe in der Luft plötzlich aus dem nichts starke Rollbewegungen aufgrund eines technischen Defekts gegeben.
...man liest eigentlich nie, dass Flugzeuge einfach so in der Luft das anfangen zu rollen...