ANZEIGE
Hypothetisch da kognitive Horizonte reziprok zur Verwendung von Ausrufezeichen verlaufenIst in D normal, da funktioniert nix !!!! Wieso ist Made in Germany eigentlich noch ein Qualitätsmerkmal ? Mir erschliesst es sich nicht !!!
Hypothetisch da kognitive Horizonte reziprok zur Verwendung von Ausrufezeichen verlaufenIst in D normal, da funktioniert nix !!!! Wieso ist Made in Germany eigentlich noch ein Qualitätsmerkmal ? Mir erschliesst es sich nicht !!!
Solange es nur beim Fotografierzwang bleibt wird sie es wohl aushalten. Schlimmer wäre wohl insbesondere auf LH Flügen mit mehr deutschem Publikum der Typus "ich erklär dir mit aus Blogs angelesenem Wissen jetzt mal was du hättest machen müssen". Wir haben schließlich nicht nur 80 Millionen Bundestrainer, sondern faszinierenderweise ebenso so viele Regierungsexperten in unseren Reihen.
Die Flugbereitschaft braucht doch wirklich kein Mensch, mit der *A und LH kommt man sowieso fast überall hin.
Vor allem bei ihrer Tochter EW glänzen die A340 mit Top-Zuverlässigkeitswerten...Die LH hat weiterhin ihre A340-Flotte problemlos in Betrieb. Also daran kanns ja wohl nicht liegen.
Ist in D normal, da funktioniert nix !!!! Wieso ist Made in Germany eigentlich noch ein Qualitätsmerkmal ? Mir erschliesst es sich nicht !!!
..., nur für dieses eine Photo.
Fällt die Flubereitschaft laut ICAO Annex 13 nun unter Militär, oder wird es eine offizielle Untersuchng incl. öffentlichem Bericht geben?
insgesamt sind die Piloten mit ihren viel zu starren Ruhezeiten einfach nur peinlich.
Kann man froh sein, dass das bei Ärzten anders ist.
Ein Mensch every fcking day.Lol, beim Arzt gehts mit ganz viel Pech bei einem Menschen schief, wobei du da ein Dutzend Personen um dich herum hast.
Bei Piloten sinds max. 3 und dann gehts gleich bei 100+x Menschen schief.
Blöder Vergleich.
Crews kann man verstärken. Und das Militär braucht sich nicht an zivile Ruhezeiten zu halten. Und man muss nicht unbedingt "nonstop" fliegen, eine Global hätte den Trip auch mit tanken geschafft. Der Personaleinsatz ist das Problem hier. An ihrer Basis haben sie kein Personal?
Irrelevant. Katastrophal war ja an dem Fall das Vorhandensein einer Ersatzmaschine ohne Crew die sie fliegen kannHier gibts ne tolle Übersicht:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/bundeswehr-bestand-ausruestung-panzer
Also.. wunderts Dich?![]()
Sie ist eine Person von öffentlichem Interesse. Da gehört fotografiert werden zur Jobbeschreibung.
Bei aller Miesepetrigkeit, wer soll denn dran vorbei?Noch steht Deutschland in der 1. Reihe - mal sehen wie lange noch....... Und die ganze Aufregung und Anreisechaos, nur für dieses eine Photo.
Bei aller Miesepetrigkeit, wer soll denn dran vorbei?
Und so ganz nebenbei, das Foto ist für die Presse und so ziemlich das unwichtigste Ereignis einer solchen Veranstaltung. Kommunikation auch und gerade auf persönlicher Ebene ist das A und O einer guten Außenpolitik. Man kann Merkel einiges vorwerfen, aber außenpolitisch hat sie in den ganzen Jahren vieles richtig gemacht und ich bin froh dass in Deutschland nicht auch so ein Testosteron gesteuertes Alphamännchen Kanzler war.
Aber nur, wenn außen nicht die EU beinhaltet.Man kann Merkel einiges vorwerfen, aber außenpolitisch hat sie in den ganzen Jahren vieles richtig gemacht
Aber nur, wenn außen nicht die EU beinhaltet.