Anreise BKK angesichts erschwerter Umstände

ANZEIGE

helli1860

Aktives Mitglied
08.12.2014
121
21
MUC
ANZEIGE
Um die Verkrustungen aufzubrechen:


Prüfe mal Oman Air (WY) FRA MCT BKK 2x787 ,ob die Flugzeiten passen. Kannst du GF/KL vergessen. Der neue MCT wird dir auch gefallen. Sorry für Normalsprache, hilft vielleicht trotzdem...
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Um die Verkrustungen aufzubrechen:


Sorry für Normalsprache,

Null problemo .

Nach Prüfung der Gefechtslage Oman Air sieht es wohl so aus , daß sich dieses Unternehmen nur an sehr wenigen Tagen nach BKK aufmacht . Fällt dieser Flug aus , sitzt der Reisende metertief im Unrat . Die Flugzeiten sind in der Tat von allen Arabern die akzeptabelsten .


Sachlage bis hierhin :

Prüfenswert Gulf Air sofern ein Aeroplan 787 sicher ist , ansonsten tot

SQ , momentan Tabellenführer . Da wird zum Billigtarif eine Fluggesellschaft mit Namen Snoopy oder so SIN/ Don Muang angezeigt . Don Muang wäre supi , da steht immer noch der Blumentopf mit original Somkiat-Kippen Camel Filter an der Kofferausgabe . Könnte hoilen . Lange her natürlich .

Favorit wäre im Prinzip Thai , Preis müsste aber stimmen .

Alles Andere geht tausend mal die Ecke rum oder bedingt Frustrationspausen längeren Zuschnitts im Wüstensand
 
  • Like
Reaktionen: dreser und MacGyver

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
331
69
Thai, Air France zwischen 2,3 und 2,7 ab FrA an deinen Daten in C.


Bei Air France bitte nicht vergessen, dass die keine Lie flat Sitze in der Geschäftsreiseklasse ihrer Boeing 777 vorhalten. Dies gilt zumindest in den Fliegern, die nach BKK (aber auch anderen Destinationen) fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Bei Air France bitte nicht vergessen, dass die keine Lie flat Sitze in der Geschäftsreiseklasse ihrer Boeing 777 vorhalten. Dies gilt zumindest in den Fliegern, die nach BKK (aber auch anderen Destinationen) fliegen.
Juser , danke für diesen Hinweis . Aber da die AF von Charles de Gaulle losdüst , würde ich auch bei garantiertem Himmelbett mit privatem Nachttopf das Unternehmen meiden .
 
  • Like
Reaktionen: Arnuntar und Peetu85

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.289
3.583
Hamburg
Vielleicht noch interessant. Kam gerade per Mail :

BANGKOK ERWARTET SIE – FLIEGEN SIE 15 % GÜNSTIGER

Geben Sie den Code BANGKOK15 ein, wenn Sie auf der Finnair.com Homepage oder auf der Flugziel-Seite Bangkok nach Flügen suchen, und Sie erhalten 15 % Rabatt auf die Ticketarten Classic und Flex in der Economy- und Business-Klasse. Die Aktion endet um 23.59 Uhr UTC+2 am 21. November 2021. Der Code kann für Finnair-Flüge von München, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Düsseldorf nach Bangkok verwendet werden. Reisezeitraum: 17. Januar– 15. Juni 2022. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Buchung von Flügen auf Finnair.com. Informationen zur Verwendung eines Rabattcodes finden Sie auf weitere Anleitungen .
 

bender1057

Erfahrenes Mitglied
07.02.2010
612
1.820
Betreff TG möge der Juser meine heutigen Ausführungen zur Kenntnis nehmen. Potenzielle pekunäre Mauern ließen sich gegebenenfalls mit Siebenmeilenstiefeln einreißen...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.642
SNA
Ich glaube man wird nach wie vor mit einem Bändchen am Arm versehen und in einen provisorischen Transitbereich begleitet, in dem man dann bis zum Weiterflug verbleiben muss?
Bei Ankunft mit VTL nicht - nur beim Rückflug. Aber wer weiß schon was in zwei Monaten ist…
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Lieber Schlossherr Somkiat, der erfahrene Fielvlieger neigt seine geflogenen Meilen zu sammeln und in Zeiten hoher Inflation und teurer Preise einzusetzen. Die Ablehnung selbigen ist mit einem Forumsurlaub verbunden um wieder zu Sinnen zu kommen. Ich empfehle mal den hauseigenen Schatzmeister (oder im MUC Office) die diverse Konten, Meilen und damit entsprechende Verfügbarkeiten des TG Flugs am gewünschten Datum überprüfen zu lassen.

Nichts geht über einen gepflegten Direktflug und TG ist nicht geizig mit entsprechenden Flügen.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
danke an merlan :

SQ von DXB nach BKK in C für kleines geld.
es muss lediglich DUS-DXB hinzugebucht werden.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.744
14.136
FRA
Ein Schlossherr möchte Zeit und Geld gleichzeitig sparen - daher kommt ein Umweg über DXB wahrscheinlich genauso wenig in Frage, wie ARN oder BRU.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
" Die Umsteigezeiten sind akzeptabel, selbst wenn es derzeit keine Lounge gibt. "

Hier ging es zwar um EK , ist etwa auch in AUH die Lounge zu ? Mittlerweile braucht man zwar nur noch 3 Stunden in den Wartesaal , aber wenn der geschlossen sein sollte ist auch diese Variante tot .
 

HU+

Reguläres Mitglied
26.10.2016
73
22
HAM
Darf ich hier evtl eine Exkurs Frage stellen, die nur bedingt mit dem Thema zu tun hat.
Überlege gerade auch am 31.12 von BKK mit Gulf zurück nach FRA zu fliegen. Nun wird mir eine Verbindung mit einem (vermutlich technical?) stop in SIN angezeigt. Heißt das, dass man einen PcR Test benötigt (so nämlich wenn man nach SIN einreisen möchte)?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Darf ich hier evtl eine Exkurs Frage stellen, die nur bedingt mit dem Thema zu tun hat.
Überlege gerade auch am 31.12 von BKK mit Gulf zurück nach FRA zu fliegen. Nun wird mir eine Verbindung mit einem (vermutlich technical?) stop in SIN angezeigt. Heißt das, dass man einen PcR Test benötigt (so nämlich wenn man nach SIN einreisen möchte)?
Juser/in , lenke deinen Blick auf Posts 37 sowie 38 .
 

Barnyard Dawg

Aktives Mitglied
07.10.2021
141
102
Die DELAG fliegt auch einmal wöchentlich mit dem Zeppelin von Preussen nach Siam. Die scheinen aber keine Website mit Tarifen zu haben. :rolleyes:
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Die DELAG fliegt auch einmal wöchentlich mit dem Zeppelin von Preussen nach Siam. Die scheinen aber keine Website mit Tarifen zu haben. :rolleyes:
Was ist ein Zeppelin und was meinst du mit Preussen und Siam? Sind das K Pop Gruppen? Impfstoffe? Die Neuen bei Köln 90210 (oder war das eine andere Postleitzahl?)?