Anreise BKK angesichts erschwerter Umstände

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
ANZEIGE
Einfach sich der Autoreisegruppe XT5,99 anschliessen, vielleicht ist das Ziel variabel wenn die Kosten passen. Alternativ, den Pressesprecher von Khun Prayut hier im Thread per PN anschreiben. Vielleicht hat er noch ein bisschen WKZ Budget, wenn der geneigte, rheinlaendische Hochadel ebenfalls die Hoechstleistungen des Koenigreiches Siam bei der Pandemiebekaempfung und generell und ueberhaupt lobpreist.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Einfach sich der Autoreisegruppe XT5,99 anschliessen, vielleicht ist das Ziel variabel wenn die Kosten passen. Alternativ, den Pressesprecher von Khun Prayut hier im Thread per PN anschreiben. Vielleicht hat er noch ein bisschen WKZ Budget, wenn der geneigte, rheinlaendische Hochadel ebenfalls die Hoechstleistungen des Koenigreiches Siam bei der Pandemiebekaempfung und generell und ueberhaupt lobpreist.

Eine offizielle Verlautbarung hinsichtlich meiner nächsten BKK-Expedition steht für die kommenden 24 Stunden bevor . Ticket ohne Kosten umbuchbar , ich gehe nämlich davon aus , daß sich zum geplanten Zeitpunkt 2. Hälfte Januar der Fall ohnehin wieder erledigt haben wird . Vielleicht mache ich auch noch eine Ausbildung als Kampfschwimmer und springe mit aktuellem PCR-Test nachts vor der Küste ab , Badehose habe ich . ( Mit Enten drauf ) .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Juser , es ist Düsternis , welche mein Haupt umwölkt . Viren neuartigen Zuschnitts befinden sich bereits in Belgien sowie Hongkong . Es ist mir ein Rätsel wieso sich ein Virus ausgerechnet freiwillig nach Belgien ausdehnt , da hat es das Virus doch viel besser in Siam und so wird es denn auch kommen . Wird die thailändische Regierung in ihrer Weisheit den doitschen Touristen noch hereinlassen bzw 2 Wochen inhaftieren wenn das upgegradete Virus im Raum Aachen die Grenzen missachtet und auch vor FRA nicht anhält ? Holi Lord .
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
150
Geduld,Geduld… in 2-3 Jahren lachen wir darüber und ausserdem fliegt dann AirCondor direkt, wenn auch nicht nonstop, nach Südostbummbumm… angeblich kann man schon buchen
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

athome

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
368
180
USA/F/D
Sehr geehrter Juser,

derzeit gibt es spezielle Angebote für einen Nonstop Flug DUS - BKK. Flugzeiten variabel. EY Fahrschein nicht einsetzbar. (Wer fährt aber auch schon von DUS nach BKK?)
Preis dürfte für Eure Exzellenz anzunehmender Weise nicht ein ausschlaggebender Faktor sein.
 
  • Like
Reaktionen: dreser

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Sehr geehrter Juser,

derzeit gibt es spezielle Angebote für einen Nonstop Flug DUS - BKK. Flugzeiten variabel. EY Fahrschein nicht einsetzbar. (Wer fährt aber auch schon von DUS nach BKK?)
Preis dürfte für Eure Exzellenz anzunehmender Weise nicht ein ausschlaggebender Faktor sein.
Juser , augenblicklich startete ich eine Suche , finde aber nichts . Die Zeiten sind derart außergewöhnlich , daß auch DUS in Frage käme . Ich bitte um weiterführende Hinweise .
 
  • Like
Reaktionen: dreser

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Juser , so schauet was ich soeben fand ! Im Rahmen der Feinstplanung meiner nächsten Asienexpedition drängte sich wiederum ein überaus günstiger Tarif des Hauses EY auf , mit dem ich mein Konto bei denen gleichsam pulverisieren könnte . Nach wie vor jedoch lassen die näheren Umstände Schreckliches erblicken , unter anderem 4 Stunden im Wartesaal zu Abu Simpel zu früher Stunde um 04:00 oder so . Ich hielt Ausschau nach einer Schlafmöglichkeit und stieß sodann auf dieses Konstrukt :

1638967568627.png Da es gebührenpflichtig ist , wird wohl kein ordentliches Vorumsmitglied jemals dieses Ding in Anspruch genommen haben , dennoch wage ich die Frage ob hierzu sach- und fachgerechte Informationen vorliegen . Es gibt auch ein Airside Hotel aber mit nutzerunfreundlichem checkin- und out .

Für Anhänger der Stromlinie ist ebenfalls gesorgt :

1638968074869.png

Möglicherweise kann der Reisende sich auch selbst als Gepäck aufgeben so wie ich das sehe .
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.249
Das obere ist ein Elektrischer Magnetoresonanzspektograph.
Bitte unbedingt alles an Schmuck und auch die Dritten vorher ablegen.

Das untere sind die kleinen Angriffsraumschiffe eines mir nicht mehr erinnerlichen SciFi Blockbusters aus den späten 80igern. Wie soll ein normalgroßer Mensch darin Schlaf finden?

Drücke die Daumen
Habe die Ehre
 

Mythbuster2007

Erfahrenes Mitglied
20.02.2015
758
1.161
Im wilden Süden..
Für Anhänger der Stromlinie ist ebenfalls gesorgt :

Anhang anzeigen 166849

Möglicherweise kann der Reisende sich auch selbst als Gepäck aufgeben so wie ich das sehe .
Achtung, jetzt wird es makaber.. man gebe mal in eine Suchmaschine der Wahl „Sarco-Pod“ ein und staune ob der durchaus gestalterischen Nähe. Nicht dass es bei der Lieferung von Sleeping Pods zu einer Verwechslung kommt😱.
 

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
… um wieder zum Thema zurück zu kommen :) Ich habe ein Ticket am 23. 12. nach BKK in Business mit OS. Kann mir jemand weiterhelfen und mir Informationen geben wie derzeit die Situation bei der Einreise ist - danke vorab.
Wartezeiten bei der Immigration? Gibt es bei OS noch einen voucher für die Business Immigration
etc. etc.
Danke noch einmal bereits vorab für eure Infos.
 

Mythbuster2007

Erfahrenes Mitglied
20.02.2015
758
1.161
Im wilden Süden..
… um wieder zum Thema zurück zu kommen :) Ich habe ein Ticket am 23. 12. nach BKK in Business mit OS. Kann mir jemand weiterhelfen und mir Informationen geben wie derzeit die Situation bei der Einreise ist - danke vorab.
Wartezeiten bei der Immigration? Gibt es bei OS noch einen voucher für die Business Immigration
etc. etc.
Danke noch einmal bereits vorab für eure Infos.
Schau mal in den Nachbarthread (ne, nicht alle Seiten, so die letzten 7-14 Tage, da haben einige berichtet)

kurz zusammengefasst: Einreise muß geschmeidig organisiert sein und Wartezeiten überhaupt nicht bis minimal. Klar, sind ja bisher sehr viel weniger Maschinen, die ankommen.
 
  • Like
Reaktionen: reretlom

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Juser , noch am hoitigen Tage stand ich zum etwa 15. Mal vor dem entscheidenden Tastendruck in der Abteilung Zahlen der Ali Aero , wiederum kamen mir 4:20 Std layover sowie der Ausflug nach HKT in den Sinn und es drehte sich abermals mein Innerstes nach außen . Morgen ist auch noch ein Tag .
 

Mythbuster2007

Erfahrenes Mitglied
20.02.2015
758
1.161
Im wilden Süden..
Juser , noch am hoitigen Tage stand ich zum etwa 15. Mal vor dem entscheidenden Tastendruck in der Abteilung Zahlen der Ali Aero , wiederum kamen mir 4:20 Std layover sowie der Ausflug nach HKT in den Sinn und es drehte sich abermals mein Innerstes nach außen . Morgen ist auch noch ein Tag .
Kann’s verstehen, bei mir hat der Finger die entscheidenen Tasten ja schon vor geraumer Zeit gedrückt und arg viel ruhiger bin ich ob der dynamischen Entwicklung überall auch nicht. Vor allem, wenn ich lese, wieviel Stornierungen von Seiten der Airlines stattfinden, wieviele Verschiebungen und ob man überhaupt davon ausgehen kann, dass man ungestört einreisen kann auch noch in ein paar Wochen. Noch dazu hängt ja dann nicht nur Test&Go dran am Zeitplan sondern auch die nachfolgende Planung. Alles nicht so entspannt, aber Daumen sind gedrückt, dass alles klappt.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Juser .

Noch in den Nachmittagsstunden des gestrigen Tages stellte ich über Fernamt Köln Ost eine Verbindung zu den Etihad Airways her , unter der deutschsprachigen Nummer meldete sich sogleich die Sheila , die war auf den Philippinen sprach aber Englisch . Wenn nämlich die Knete in der Travelbank nicht für das zu buchende Ticket ausreicht , muß man telefonisch die Verhandlungen aufnehmen . So kam es in lediglich 40 Minuten zur Konstruktion eines Tickets für den 14. 2. 2022.

Erloiternd darf ich anmerken , daß ich zu den eingeschworenen Mitgliedern der Lauterbach-Fraktion gehöre , welches die Erkenntnis beinhaltet , daß das Virus macht was es will und zwar anders als beim letzten Mal . Und daß nur der Holzhammmer Schönes bewirkt . Was am 14.2. ist weiß also niemand .

Für Thailand-Reisepläne gilt deswegen dieses :

a) Et kütt wie et kütt

b) Et hätt noch emmer joht jejange

Thread damit quasi beendet
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Juser .

Was am 14.2. ist weiß also niemand .

Für Thailand-Reisepläne gilt deswegen dieses :

a) Et kütt wie et kütt

b) Et hätt noch emmer joht jejange

Thread damit quasi beendet

Thread hiermit quasi wiederbelebt. Angesichts meiner obigen Weissagung noch vom 22. des Vormonats rate ich angesichts bestehender Reisepläne entweder zur Umbuchung nach Amrum oder regelmäßiger Sinnsuche etwa dieses Zuschnitts : abgebildet Juser Somkiat beim Versuch sich selbst in den A.....zu treten .


1641287043163.png
 

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
150
Thread hiermit quasi wiederbelebt. Angesichts meiner obigen Weissagung noch vom 22. des Vormonats rate ich angesichts bestehender Reisepläne entweder zur Umbuchung nach Amrum oder regelmäßiger Sinnsuche etwa dieses Zuschnitts : abgebildet Juser Somkiat beim Versuch sich selbst in den A.....zu treten .


Anhang anzeigen 168384
Beitrag automatisch zusammengeführt:

....quasi benebelt in Nebel....grandiose Aussichten für 2022
 
  • Like
Reaktionen: dreser

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Juser , hoite kontaktierte ich wiederum die deutschsprachige Servicenummer der Aero Ali und geriet diesmal an die Hanna , berufsansässig in Abu Dhabi daselbst . Sprach englisch und arabisch . Bereits nach etwa 3 Minuten transferierten wir gemeinsam den Gegenwert meines Fahrscheins auf die hauseigene Travelbank und nun hätte ich wieder 24 Monate Zeit zum Grübeln . Nächste Planung April . Grund meines Tuns ist die wenn auch geringe Wahrscheinlichkeit eines positiven oder angeblich positiven Tests nach 5 Tagen sowie folgende Inhaftierung , der Gedanke macht mich förmlich krank . Erschwerend kommt hinzu , daß die Frau Pam sich der Heiratsofferte eines Herrn aus Amerika gegenübersieht und sich nunmehr im Zustand der Güterabwägung befindet , da möchte man natürlich nicht weiter stören . Der Herr befindet sich in äußerst fortgeschrittenem Alter und wird nach meiner begründeten Ansicht im Zusammenhang mit einer denkbaren Hochzeitsnacht das Licht des nächsten Morgens ohnehin nicht mehr erblicken , womit ich hier denn schließen möchte . Ich habe der Frau Pam geraten die Aussteuer einzusacken und anschliessend den Fall zu vergessen . Müsste eigentlich hoilen , hoile aber nicht .
 

Mythbuster2007

Erfahrenes Mitglied
20.02.2015
758
1.161
Im wilden Süden..
Juser , hoite kontaktierte ich wiederum die deutschsprachige Servicenummer der Aero Ali und geriet diesmal an die Hanna , berufsansässig in Abu Dhabi daselbst . Sprach englisch und arabisch . Bereits nach etwa 3 Minuten transferierten wir gemeinsam den Gegenwert meines Fahrscheins auf die hauseigene Travelbank und nun hätte ich wieder 24 Monate Zeit zum Grübeln . Nächste Planung April . Grund meines Tuns ist die wenn auch geringe Wahrscheinlichkeit eines positiven oder angeblich positiven Tests nach 5 Tagen sowie folgende Inhaftierung , der Gedanke macht mich förmlich krank . Erschwerend kommt hinzu , daß die Frau Pam sich der Heiratsofferte eines Herrn aus Amerika gegenübersieht und sich nunmehr im Zustand der Güterabwägung befindet , da möchte man natürlich nicht weiter stören . Der Herr befindet sich in äußerst fortgeschrittenem Alter und wird nach meiner begründeten Ansicht im Zusammenhang mit einer denkbaren Hochzeitsnacht das Licht des nächsten Morgens ohnehin nicht mehr erblicken , womit ich hier denn schließen möchte . Ich habe der Frau Pam geraten die Aussteuer einzusacken und anschliessend den Fall zu vergessen . Müsste eigentlich hoilen , hoile aber nicht .
Hat Frau Pam denn dann vor, Dich zu ehelichen nachdem sie reich bedacht wurde? Falls ja, gibt es doch auch keinen Grund zu hoilen..
Bezüglich Geld und Etihad, ich hatte den Refund vom Flug dann lieber auf meiner eigenen Bank. Wer weiß, was der Scheich sonst alles so anstellt mit meiner Knete. Am Schluss läßt der sich eine 777 luxuriös umbauen.. ach ne, das war ein anderer😀.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Juser , zwecks Ausschluß lästiger Positiv-Ergebnisse am Tag No. 5 im Königreich Siam ist Somkiat Life-Science unter der Projektnummer 00-/Rfff/09445321 dabei , eine Covid-Nasenbuchse zu entwickeln . Diese besteht aus fleischfarbenem ( weiß-braun-schwarz-divers nach Wahl ) PVC und wird vor dem Test in das Nasenloch eingeführt . Erforderlich 2 Stück im Set . Die Buchse ist innen vorbehandelt , möglicherweise mit Glyphosat , Spiritus oder Apfelkorn und garantiert ein negatives Testresultat . Abgabe nur in Haushaltsmengen . Rückfragen des lokalen Testinstituts sollte mit " No prombremm " entgegnet werden .
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
194
Juser , zwecks Ausschluß lästiger Positiv-Ergebnisse am Tag No. 5 im Königreich Siam ist Somkiat Life-Science unter der Projektnummer 00-/Rfff/09445321 dabei , eine Covid-Nasenbuchse zu entwickeln . Diese besteht aus fleischfarbenem ( weiß-braun-schwarz-divers nach Wahl ) PVC und wird vor dem Test in das Nasenloch eingeführt . Erforderlich 2 Stück im Set . Die Buchse ist innen vorbehandelt , möglicherweise mit Glyphosat , Spiritus oder Apfelkorn und garantiert ein negatives Testresultat . Abgabe nur in Haushaltsmengen . Rückfragen des lokalen Testinstituts sollte mit " No prombremm " entgegnet werden .
ist das ganze schon beim patentamt gummersbach angemeldet ?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Juser , im Hinblick auf meine Quarantäne-Phobie darf ich die Frage an das Vorum richten , ob bei Abflug BKK in jedem Falle ein taufrischer negativer PCR - Test vorgezeigt werden muß oder dies z.B. bei den Thai-Airways nonstop FRA vielleicht nicht der Fall sein könnte . Hilfsweise LH mit einmal umsteigen irgendwo . Herzlichen Dank .