Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht was Unterschied zwischen Apple Pay und z.B. Paypass oder Paywave ist? Wo ist der Unterschied? Vorallem, dass man bei applepay auch die CCs braucht..
Ich verstehe nicht was Unterschied zwischen Apple Pay und z.B. Paypass oder Paywave ist? Wo ist der Unterschied? Vorallem, dass man bei applepay auch die CCs braucht..
Ja, aber der Kinnladen hinterm Trensen fällt dann noch weiter runter und das ist doch das erklärte Ziel! Z.B. selbst im kontaktloserprobten Spanien gucken die noch blöd.![]()
Das coole ist, dass man schon heute an jedem PayPass/PayWave Terminal damit (ohne physische Karte, nur mit dem Handy, Uhr) bezahlen kann.
Meine KK kann das auch. Bin ich jetzt auch cool

oder darf ich das erst behaupten, wenn ich mein funktionierendes iPhone für >600€ gegen ein iPhone 6/6S getauscht habe?

Wieso tut sich da endlich was? MyWallet ist da imho besser. Man kann nicht mal per Sofortüberweisung aufladen.Zumindest bei Android tut sich in Deutschland endlich etwas:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wirecard.boon
Wie irreführend. Hab' das Logo noch nie gesehen. Kann man sich also schenken so darauf hinzuweisen.boon. meinte:Ein NFC-fähiges Kassenterminal erkennst Du daran, dass ein NFC Symbolauf dem Terminal abgebildet ist.![]()
Bin schon sehr gespannt, ob man mir an der Kasse dann statt der Karte das Smartphone aus der Hand nimmt,
Wird nicht der Fall sein.Eingeben und die Zahlung ist autorisiert.und wie das dann mit dem PIN funktioniert![]()
Wieso tut sich da endlich was? MyWallet ist da imho besser. Man kann nicht mal per Sofortüberweisung aufladen.Gut Auslandseinsatz ist 0,70% geringer.
MyWallet funktioniert aber nur mit bestimmten Handysund man muss Telekom Vertragskunde sein
. Boon. scheint Geräteunabhängig zu sein.
Genau, bei den bisherigen Lösungen (mPass, My Wallet und wie sie alle heißen) ist es bei mir an der Anforderung gescheitert, dass die Gerätefirmware vom Netzbetreiber stammen muss, da sonst die App nicht mit der Payment-Applikation auf der SIM-Karte sprechen darf.
Ich nutze myWallet mit einem Endgerät, das nicht bei der Telekom gekauft wurde. Also Samsung stock OS. Telekom-SIM ist aber drin.
Ist jetzt nix neues und hat mit boon. wenig zu tun.Mit boon hatte ich inzwischen jedenfalls schon viel Spaß. Bei Kaisers: