ANZEIGE
Was war den los?? Klingt ja nicht gut.mein letzter Do letztes WE war nicht so toll.
Was war den los?? Klingt ja nicht gut.mein letzter Do letztes WE war nicht so toll.
Ich wäre auch für NUE-MUC. Allerdings würde ich einen leeren Koffer aufgeben, damit mein Koffer ein letztes mal IQ sowie DASH geflogen ist.
Auf dem Rückweg würde ich den ICE nehmen, da an dem Abend billig wahrscheinlich kein Rückflug via FRA zu bekommen sein wird. Und irgendwie muss ich meinen Bahn-Status requalifizieren Und da Abends die 1.Klasse leer ist, wird das eine Oase der ruhe sein.
Das mit via FRA hatte ich übersehen, den CNL tue ich mir nicht an, ich muss ja sogar bis FRA. Mal schauen denke ich werde wohl bei Sixt mir ein Auto nehmen oder eine Übernachtung in MUC wählen.Laut aktuellem Fahrplan fährt um 22:04 eine S-Bahn nach MUC Hbf und von da aus dann ein ICE um 22:55 mit dem man dann um 00:10 in NUE Hbf ist.
Für dich wäre dann nach FRA der CNL interessant, der um 22:47 von MUC Hbf abfährt und um 03:39 in FRA Flughafen Fern ist und um 04:39 fährt dann die S-Bahn
Moinsen.
Wie in diesem Threal schon diskutiert, hat Lufthansa den Vertrag mit Augsburg Airways gekündigt und lässt ihn am 26.10.13 auslaufen.
Auch kam in dem Thread die Frage nach einem Abschieds DO auf, so ähnlich wie beim Contact Abschieds DO, welches ja dann nicht so wie geplant verlaufen ist.
Daher, besteht denn Interesse an einem Abschieds DO bei der Airline, die uns bisher meist zuverlässig auf Strecken wie MUC-NUE, MUC-STR, MUC-PAD etc. transportiert hat?
Folgende Flüge werden wahrscheinlich die letzten Flüge von IQ sein:
26.10.13
LH 2161 NUE-MUC 20:10-20:50 DH8D
LH 2181 PAD-MUC 19:40-20:50 DH8D
Werde die Diskussion lesen, wenn es die umstände erlauben.
Als ich noch regelmässig MUC-ZRH und MUC-VIE flog, wurde stets LH/CL/IQ durchgetauscht - equipment und carrier changes waren noch eine Stunde vor Abflug möglich. Deshalb finde ich ein Jahr Vorplanung *fast* ein bisschen lange...
Als ich noch regelmässig MUC-ZRH und MUC-VIE flog, wurde stets LH/CL/IQ durchgetauscht - equipment und carrier changes waren noch eine Stunde vor Abflug möglich. Deshalb finde ich ein Jahr Vorplanung *fast* ein bisschen lange...
Bin die ja letzes WE erstmalig geflogen auf MUC-STR aber war leider so müde, hab den ganzen Flug verschlafen und bin erst bei der Landung wieder aufgewacht. War glaub ich mein erster Flug wo ich den Service verschlafen habe Je nachdem wer sich so anmeldet bin ich ggf dabei, mein letzter Do letztes WE war nicht so toll.
Da hast du keinen Service verschlafen...da gibts so gut wie keinen.
Ich hatte bei meinen letzten IQ Flüge den Eindruck, dass das sehr stark von der Crew abhängt.
Auf einigen Flügen gabs höchstens mal ein stilles Wasser, auf anderen wurde voller Getränkeservice durchgezogen.
Der Service bei IQ auf den paar Minuten BSL - MUC ist auf jeden Fall besser als bei LH auf MUC - BCN und auch der Kaffee schmeckt nicht wie bei LH nach Achselschweiss.
Wenn ich nach BCN muss, dann wird via ZRH geflogen
"Ach heute bieten wir alles an was wir haben aus und morgen trinken wa das selber" oder wie?Ich hatte bei meinen letzten IQ Flüge den Eindruck, dass das sehr stark von der Crew abhängt.
Auf einigen Flügen gabs höchstens mal ein stilles Wasser, auf anderen wurde voller Getränkeservice durchgezogen.
Du hast GVA vergessen!Wenn ich nach BCN muss, dann wird via ZRH geflogen
"Ach heute bieten wir alles an was wir haben aus und morgen trinken wa das selber" oder wie?
Der Service hängt immer von der Crew ab. Aber die verteilen schon das, was geladen ist oder?