ANZEIGE
...Jetzt ist es amtlich und ich habe Recht gehabt - damit habt ihr doch nur ein Problem, daß ein anderer (vermeintlicher Dumm-Schwätzer) doch mal Recht gehabt hat und nicht ihr allwissenden Götter
...Jetzt ist es amtlich und ich habe Recht gehabt - damit habt ihr doch nur ein Problem, daß ein anderer (vermeintlicher Dumm-Schwätzer) doch mal Recht gehabt hat und nicht ihr allwissenden Götter
Was noch zu beweisen wäre ...(vermeintlicher Dumm-Schwätzer)
Selbstironie ich meinte mich selbst!!Was noch zu beweisen wäre ...
Als Passagier auf dem ersten LH Italia Flug, habe ich eben für den 29.10. LH3617 (NAP-MXP), den letzten LH Italia Flug gebucht.
oder nach Arizona?Ventus2 meinte:Die Flieger werden doch bestimmt danach nach Deutschland geflogen?!
oder nach Arizona?
oder nach Arizona?
Glaube kaum, dass sie die A319 einmotten. Eher gibt es ein repaint irgendwo...
Es gibt eine Germanwings in Arizona?
Das ist mir schon klar.mit Arizona dachte ich an den Friedhof oder ist der in California?
Das stimmt nicht. Der jüngste ist von 2000.
Was ist denn das für eine seltsame "Expertendiskussion"? Wieso sollte LH mit den LHI-Maschinen irgendwas besonderes vorhaben? Die werden dort verwendet, wo sie vom Alter und Zustand her am besten passen. Sollte die Mainline-Flotte dadurch zu groß werden, stellt man wohl eher ein paar Bobbies früher in die Wüste oder verkauft sie.
Und was passiert nun mit bereits gebuchten Flügen für Anfang 2011? Noch stehen diese als bestätigt im System, auch wenn dies wohl kaum mehr sein kann. Bei mir gehts um die Strecken von STR via MXP nach CTA und PMO, jeweils über Ostern 2011.
Das ist mir schon klar.
Nur warum sollten sie die Vögle einmotten?
Der älteste wurde am 14.01.2009 ausgeliefert.
LH betreibt 17, LX 7, OS 7 und 4U 26 ältere A319.
Meinst Du nicht die würden im Zweifelsfall ehr abgestellt?
Wenn es um Verkauf gehen würde, dann wären die Vögel natürlich erste Wahl.