Normal mit Amadeus Code und Name bei Finnair einloggen? Das geht? oder braucht man da nen Profil oder Status?
Wurschtelt das auch nichts in der Buchung durcheinander? Hab bei AB da immer gewissen Bedenken und ... sagen wir mal "Sorge"
Übrigens: trotz verkündeter Pläne wird Deutschland-Kanaren im SFP weiterhin unter der AB-Flugnummer geflogen. Etwa AB2050.
Ich würde die Finger davon lassen, solange AB noch an den Flügen herumbastelt. Bei manchen meiner künftigen AB-Flüge stehen bei CheckMyTrip (also Amadeus) derzeit wilde Sitzplatzreservierungen als "nicht bestätigt" drin, in der AB-App, bei den Buchungsdetails, scheint es dagegen zu stimmen.
Ab heute werden die Urlaubsflüge unter Niki Flugnummer durchgeführt.
Bei dem bunten Gemischtwarenladen an Flugzeugbemalungen durch Flottenverschiebungen derzeit in der AB Group, gibt es einige Nachfragen von Paxen, ob das wirklich der richtige Flieger sei. Einerseits erwarten die Paxe einen Niki Flieger, dann ist es der gleiche AB Flieger "wie immer", dafür sind deutsche ex-HG A320er noch mit Niki Schriftzug. (AB opby HG, AB in HG Bemalung, HG A321 in AB Belmalung)
Zur weiteren Verwirrung gibt es AZ-wetleases: EI-DSC und EI-DSZ (Air One c/s) und EI-DSV und EI-DSX
Dazu die Albino 738er, die geleaste Go2Sky und D-ABDX als ablino-A320
Die wetleases an EW und OS erkennen die meisten Kunden zum Glück nicht.
Ab heute werden die Urlaubsflüge unter Niki Flugnummer durchgeführt.
Bei dem bunten Gemischtwarenladen an Flugzeugbemalungen durch Flottenverschiebungen derzeit in der AB Group, gibt es einige Nachfragen von Paxen, ob das wirklich der richtige Flieger sei. Einerseits erwarten die Paxe einen Niki Flieger, dann ist es der gleiche AB Flieger "wie immer", dafür sind deutsche ex-HG A320er noch mit Niki Schriftzug. (AB opby HG, AB in HG Bemalung, HG A321 in AB Belmalung)
Zur weiteren Verwirrung gibt es AZ-wetleases: EI-DSC und EI-DSZ (Air One c/s) und EI-DSV und EI-DSX
Dazu die Albino 738er, die geleaste Go2Sky und D-ABDX als ablino-A320
Die wetleases an EW und OS erkennen die meisten Kunden zum Glück nicht.
Tja, Mensch, wenn diese verdammten Kunden nicht immer wären, könnte das Geschäftsleben so nett sein. Nichts gegen deinen Beitrag, aber welchem Zweck dient diese Wasserstandsmeldung und welche neue Information, die es noch nicht gab, möchtest du hier mitteilen? [emoji15]
Meine Güte. Da kann man eine neue Fluggesellschaft benennen und da fallen ihnen nur so Kacknamen ein? BlueSky, da würg ich ja. Eurowings, peinlich, Level, da hört doch alles auf. Hoffen wir mal, dass ihnen am Schluss noch ein besserer Name einfällt.
Unser HG5730 am 08.04. ab NUE wurde eben auf A330 Material geändert. Dass das einer der Langstrecken 330er von AB wird kann ich mir kaum vorstellen [emoji848]
Unser HG5730 am 08.04. ab NUE wurde eben auf A330 Material geändert. Dass das einer der Langstrecken 330er von AB wird kann ich mir kaum vorstellen [emoji848]
Ich nehme das nur noch zur Kenntnis.
1A reserviert auf A320, Maschine jetzt A321 und den (nicht existenten) Sitz 1F bekommen.
Anhang anzeigen 98515
Hast ja leider nur zwei Möglichkeiten. Entweder noch etwas abwarten wenn der Flug nicht all zu bald ist oder bei der Hotline anrufen. Zumindest die PT-Leute sind doch immer ganz nett und auch recht schnell in der Umsetzung.
in checkmytrip mobil und Desktop werden alle in in XL Reihen angezeigt
in der Airberlin-App stehen unter "Tarif und Zusatzleistungen" nun allerdings völlig andere Sitzplätze, die bisher nie reserviert worden.