Australien: Prepaid Karte / SIM?

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
ANZEIGE
Kein Thema,
das bin ich euch schuldig
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
In Sydney gibt es so ziemlich alle Karten direkt am Airport, auch Telstra.
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Ich schlage dort um 7:40 Ortszeit von Singapur kommend auf und werde sofern ein Stand da ist ein Photo machen
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Hallöchen beisammen, Terminal A als auch B ist ein Telstra Stand.
Habe mir das Angebot für 20 Dollar und 45GB gegönnt. Da darin auch Deutschland inclusive ist.
c0d6b58769be6d5b9dc9c0c5d930dd82.jpg
 

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
Hallo trekstore.

Da hat sich ja seit dem Sommer nichts verändert, außer das deren Logo blau war...

Danke für die Info.

Snowfoot
 

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
Hallo liebe Gemeinde.

Kann mir jemand sagen, ob es aktuell noch einen Telstra Store oder Stand am Airport von Mlebourne gbit, genau genommen bei International Arrival?

...klasse wäre, wenn ihr mir, wenn ja, auch verraten würdet wo :cool:

Gruß.

Snowfoot

Ich hole meine Frage nochmal nach vorne.....kann mir jemand sagen, wie es in Melbourne ist?

Danke.

Snowfoot
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Guten Abend aus Down under und guten Morgen nach Deutschland. Zusammenfassend habe ich mit der karte von Telstra gutes Netz gehabt, teilweise war ich mit dem bike irgendwo im nirgendwo tatsächlich und ohne große Erwartungen mit Netz. Ich kann jetzt nicht für ganz Australien sprechen aber im groben meine Route. Sydney, Melbourne, Tasmanien, great ocean Route, Halls gap, tawonga, jindabyne, Oberon, grose vale, Sydney.
 
  • Like
Reaktionen: marco50 und slowflyer

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
349
84
Danke für die Info. Das ist ja echt günstig wenn man vor Ort bei Telstra am Airport direkt 45 GB für 20 AUD bekommt.

Ich hatte mir jetzt bei Boost (auch Telstra Netz) schon vorab für 20 AUD ebenfalls 45 GB eine Sim Karte ins erste Hotel bestellt, aber erst in der Versandbestätigung stand dass gegenüber dem Postboten ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Jetzt weiss ich aber nicht ob das für die Registrierung der Sim Karte ist oder ob das bei Auslieferung von Sendungen einfach so üblich ist.

Aber wenn ich sehe wie günstig die SIMs direkt vor Ort sind (und das direkt am Airport!) Hätte ich mir den Stress auch sparen können:

Allerdings muss ich dazu sagen dass ich über Australische Prepay Vergleichsseiten teilweise auch Angebote für 5 AUD für unzählige GB bekommt. War aber alles Optus-Netz, ich woltle Telstra...
Das waren alles Angebote für Neukunden und die extra GB (also 30-45) gab es nur im ersten Monat, aber als Einmalreisender kommt einem das ja nur gelegen :)
 

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
Ein Hinweis in eigener Sache, auch in Melbourne gibt es im Terminal 2 beim Ausgang in Richtung Skybus einen Stand, wo man Telstra SIM Karten kaufen kann....

Snowfoot

ab8992c2652e0b48dc59fbdcdb3227c3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

Diablo_Vmax1200

Neues Mitglied
20.11.2016
6
0
Hi zusammen,

kann jemand sagen wie lange der Telstra Stand in Sydney am Airport auf hat? Wir werden leider erst nach 22Uhr landen. Sollte der da schon zu haben ist die Frage wo man nähe Kings Cross am besten eine Karte kaufen kann. Ich würde ungern durch viele Läden irren nur um eine Sim Karte zu kaufen ;-)
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Michael