ANZEIGE
Die da wären?Das Streichen der Imperialismus Brause in Ist ist aus mehreren Gründen ausdrücklich zu begrüßen.
Die da wären?Das Streichen der Imperialismus Brause in Ist ist aus mehreren Gründen ausdrücklich zu begrüßen.
Insbesondere aus dem Grund, dass sie fett macht bei sehr überschaubarem Genussfaktor.Das Streichen der Imperialismus Brause in Ist ist aus mehreren Gründen ausdrücklich zu begrüßen.
Stimmt. Die servieren das Zeug ja noch.Egal wie man Cola/Fanta findet oder seine Meinung für die Absolute hält, mit der Aua hat das wirklich nichts mehr zu tun.
Das Coca Cola Produkte verbannt wurden ist - unabhängig wer sie konsumiert (z.B. ichÜber "Cola/Fanta" musste ich lachen - ich war nicht mit meinen kleinen Kindern dort.
Tatsächlich dürften nicht alle Essensstationen durchgehend in Betrieb sein (keine Köfte zum Frühstück) etc., aber es ist um Größenordnungen besser als alles was in DACH geboten wird. Dasselbe gilt für das TK-On-Board-Produkt.
Fehler passieren, aber ohne sie anzusprechen wird es auch nicht von selbst besser.