• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Auszahlung von Geld in Geschäften mit Kreditkarte??

ANZEIGE

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
994
389
CGN
ANZEIGE
An vielen Aral Tankstellen befinden sich Automaten der ING
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.467
5.458
Ja ihr beiden, vor allem wenn man das - entgegen der Bitte des Users - dann doch beginnt totzudiskutieren, weil man unbedingt seinen unförderlichen und damit irrelevanten Senf dazugeben muss ;)
Es reicht ja schon die eine Erwähnung dazu, da hört die Cleverness doch bereits auf. In einem öffentlich zugänglichen Forum (!)
 
  • Like
Reaktionen: Ancel

TheSonic

Aktives Mitglied
05.02.2017
130
22
Ja ihr beiden, vor allem wenn man das - entgegen der Bitte des Users - dann doch beginnt totzudiskutieren, weil man unbedingt seinen unförderlichen und damit irrelevanten Senf dazugeben
ich wuerde dann in diesen moment mal schnell meine signatur bearbeiten.
 

Allmann01

Aktives Mitglied
26.12.2011
141
16
Passt nicht ganz hier rein...Frage aber trotzdem mal.
Lässt sich mit Lidl Pay per Lastschrift auch Geld abheben?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.697
2.629
  • Like
Reaktionen: kobi2

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.821
2.074
FRA
Wäre das aus der Sicht der VISA-Karte ein Einkauf, oder eine (ggf. gebührenpflichtige) Bargeld-Abhebung?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.697
2.629
Hervorragend! Allerdings hat ein Drogeriemarkt im Schnitt wesentlich weniger Barbestand in der Kasse als ein Lebensmittelladen
Mir geht es hier mehr darum, zusammen mit dem Klopapier noch 20€ für den Bäcker/ den Grill-Imbiss-Stand (und andere Händler ohne Kartenakzeptanz) mitzunehmen.

200€ zum effektiven Preis von ca. 199€ abzufassen lohnt sich für mich nicht…
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.082
5.973
Gibt es aktuell irgendeine Möglichkeit Bargeld mit einer Amex in einem Geschäft abzuheben und falls ja, wo?
 

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Gibt es aktuell irgendeine Möglichkeit Bargeld mit einer Amex in einem Geschäft abzuheben und falls ja, wo?

Willst du nicht vielleicht selber ein wenig hier im Forum suchen oder es einfach mal ausprobieren? :eyeb:

Wir haben schon bei den Links gesehen, dass Amex Dinge schnell fixen kann ... muss es ja nicht direkt auf dem Silbertablett servieren.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.082
5.973
Willst du nicht vielleicht selber ein wenig hier im Forum suchen oder es einfach mal ausprobieren? :eyeb:

Wir haben schon bei den Links gesehen, dass Amex Dinge schnell fixen kann ... muss es ja nicht direkt auf dem Silbertablett servieren.
Mir ne kurze PN zu schreiben wäre wahrscheinlich schneller gegangen als diesen Beitrag zu tippen. Ich habs jetzt auch so gefunden. Sei versichert, dass ich meine positiven Versuche hier nicht rein schreiben werde. So zumindest verstehe ich deinen und andere Beiträge. Für was ist der Thread dann eigentlich noch gut?
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.082
5.973
Amex Auszahlung verboten laut AGB und seitens der Händler nicht erlaubt, Visa und Mastercard Auszahlung erlaubt und inzwischen auch offiziell von den Händlern beworben. Vielleicht wird dir dadurch der Unterschied bewusst.
Danke für den Hinweis, das war mir in der Tat nicht bewusst. Wenn man sich überlegt, dass Amex mit Abstand die höchsten Gebühren nimmt, weil nicht gedeckelt, wundert das aber schon. Das mutet schon etwas rückständig an.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Dann warte ich ab, bis hier mal wenigstens eine Erfolgsmeldung eingetrudelt ist.