ANZEIGE
So weit kommt es gottlob nicht, die halten es wegen der Farbe und der Ente immer für ein Spielzeugauto und schieben mich immer hin und her!um die Kinder von der Stoßstange zu kratzen
So weit kommt es gottlob nicht, die halten es wegen der Farbe und der Ente immer für ein Spielzeugauto und schieben mich immer hin und her!um die Kinder von der Stoßstange zu kratzen
So weit kommt es gottlob nicht, die halten es wegen der Farbe und der Ente immer für ein Spielzeugauto und schieben mich immer hin und her!![]()
Was wollen die bei 33 PS testen?gibt's einen Fahrbericht von der Kiste...
Du magst ja auch Horrorfilme. Ich steig dann mal in meins! Das wäre mir in leichenlila noch lieber als dieser Tata. Wohne zugegebenermaßen aber auch nicht in der Stadt!Der Crashtest ist viel interessanter.
Der im Fahrbericht war gelb...Da würde mich nicht mal rote Farbe trösten!
Bis hierhin alles pillepalle. Nur das Ding ist für den Sommer genau das richtige:
Anhang anzeigen 112
Anhang anzeigen 113
Kann auch offen gefahren werden, aber bein uns hat's die Nacht leider geregnet...
Und passend dazu:
DAS HIER
![]()
Ja, aber meiner ist knallrot, na ja, was halt be BMW knallrot ist. Was ist Deiner für ein Bj.? Ich mag alte Autos gerne, aber für den Alltag sind sie zu schade oder fährst Du immer damit?Der im Fahrbericht war gelb...
In den wenigen schönen, trockenen Tagen, die es hier im Regenland gibt sind doch 4 Räder 2 Räder zuviel....!
Darf ich Euch meine "Suzi" vorstellen:
"Hallo Suzi !"
Ich denke du wohnst in Muc ?
Ja, tu ich auch. Wieso?
Das kam daher da du von Regenland geschrieben hast.
Ich habe München nur in sonniger Erinnerung.
Wenn jetzt alle mit Bildern arbeiten, dann mal meine PS-Sammlung!
Motorrad hab ich allerdings die SRX600, nicht wie abgebildet 400er
Völlig sinnbefreit, aber geyl!
M550d
Ist Deiner auch noch im Autohaus?![]()
Aber sicher ... Die Schleuder kostet so wie er da steht 103k Oiro!
Wobei mir einfällt, dass 200k DM für einen 5er wohl nicht mehr unter "ortsübliche und angemessen" subsummiert werden kann.![]()