AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
394
145
STR/VIE/MEX
ANZEIGE
Mir war gar nicht bewußt, daß man derzeit für 25 USD (die Buchungsgebühr) stornieren kann.

Mußte heute leider Flüge MEX-NRT und zurück stornieren :cry:
Auf der kanadischen Hotline angerufen, die verstehe ich bedeutend besser als in GB, und da wurde mir gesagt:
Meilen in 5 Arbeitstagen zurück aufs Konto
Steuern und Gebühren abzgl. der 25 USD dann auch irgendwann zurück.

Wenn das so funktioniert, ist ja Lifemiles mal wieder preiswerter stornierbar als M/M.
 

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
394
145
STR/VIE/MEX
Mir hat der Agent die kostenlose Erstattung proaktiv vorgeschlagen, ich habe nur im Nachgang im Web gelesen, daß die 25 USD einbehalten werden.
Meine Flüge waren voll aktiv und ich hatte mich bereits auf die jeweils 200 USD eingestellt.
Mir wurde jeweils eine case-id genannt für Rückfragen, falls die Erstattung nicht kommen sollte.

Neben der geringen Gebühr ist ja der größte Vorteil, daß man bei einem Storno dann nicht durch den Bezahlcomputer muß mit den üblichen Fehleingaben etc., somit war die Stornierung von 2 Tickets in 10min erledigt. Für Lifemiles praktisch eine Blitzgeschwindigkeit. (y)
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Mir hat der Agent die kostenlose Erstattung proaktiv vorgeschlagen, ich habe nur im Nachgang im Web gelesen, daß die 25 USD einbehalten werden.
Meine Flüge waren voll aktiv und ich hatte mich bereits auf die jeweils 200 USD eingestellt.
Mir wurde jeweils eine case-id genannt für Rückfragen, falls die Erstattung nicht kommen sollte.

Neben der geringen Gebühr ist ja der größte Vorteil, daß man bei einem Storno dann nicht durch den Bezahlcomputer muß mit den üblichen Fehleingaben etc., somit war die Stornierung von 2 Tickets in 10min erledigt. Für Lifemiles praktisch eine Blitzgeschwindigkeit. (y)

na dann werde ich das mal per email versuchen.
Storno ist ein richtig guter Sushi, aber nützt ja nichts
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
gerade versucht eine Buchung zu machen, aber egal wie ich anrufe die +57 Nummer reisst irgendwann ab.... zufällig jemand das auch beobachtet?
 

ducx

Reguläres Mitglied
01.09.2016
46
13
FFM
Hallo liebe Foristen,

kann man bei Lifemiles über das Kontaktcenter eine Teilstrecke buchen, was nicht in der App angezeigt wird? Beispiel: OLB - MUC mit LH ist nicht buchbar, allerdings OLB - BER via MUC ist möglich mit Meilen. Kann das Kundencenter auch nur eine Teilstrecke buchen? Vielen Dank.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Frage:
Habe ein Ticket mit zwei Segmenten von denen eines gestrichen wurde. Das Ticket würde ich gerne erstatten lassen, allerdings kam per Mail die Ansage, dass die 25$ Buchungsgebühr einbehalten werden.
Auch auf Nachfrage blieb es dabei.
Wie würdet ihr vorgehen?
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.927
574
unweit LSTA
aktuell gibt es wieder eine Buy Promo, ich bin versucht zu kaufen und direkt zu buchen. Werden die 200$ je ticket immer noch erlassen?