AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
ANZEIGE
Egal nach welcher Verbindung ich suche, es gibt keine Verfügbarkeiten in C. Lediglich Y ist verfügbar. Ich suche nach Langstrecken als auch Kurzstrecken in Asien. Woran kann das liegen?
 

justusliebig

Erfahrenes Mitglied
13.10.2016
414
143
FRA
Egal nach welcher Verbindung ich suche, es gibt keine Verfügbarkeiten in C. Lediglich Y ist verfügbar. Ich suche nach Langstrecken als auch Kurzstrecken in Asien. Woran kann das liegen?
Ist doch bei den meisten Programmen so aktuell, oder? Ich habe mich auf absehbare Zeit von awards verabschiedet. Zumindest die Preiskategorie FRA-SFO, SIN, etc...
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Auch bei LH gibt es fast nix. Schon gar nicht ex DE. Nur ab exotischen Flughäfen mit Positionierung.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Könnt ihr die Flugbuchungsmaske bei Lifemiles aufrufen?
Bei mir kommt seit über 1 Std. ein Fehler.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
LM hat aktuell auffällig gute intraeurop. Verfügbarkeiten. Auch auf Strecken, wo es oft wochenlang gar nichts gab.
VIE-ZRH für 8k auch sehr ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Ich hatte am 29.12.2021 ein paar Meilen gekauft in der Annahme, diese würden den Verfall für 24 Monate hemmen.
Vorher hatte ich folgende Mail bekommen:

You have very little time left to extend the validity of your 41,024 miles and because we know how important it is for you to keep them active, we have an offer for you.
Buy now LM 15,500 for $179.99USD and extend your entire miles balance for up to 24* more months.
Remember that your miles remain valid as long as you keep making accrual transactions.

Laut Kontoauszug sind jetzt aber alle Meilen zum 31.12,.2022 verfallen. Wie ist denn da die genaue Regel?
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
475
46
Ich hatte am 29.12.2021 ein paar Meilen gekauft in der Annahme, diese würden den Verfall für 24 Monate hemmen.
Vorher hatte ich folgende Mail bekommen:

You have very little time left to extend the validity of your 41,024 miles and because we know how important it is for you to keep them active, we have an offer for you.
Buy now LM 15,500 for $179.99USD and extend your entire miles balance for up to 24* more months.
Remember that your miles remain valid as long as you keep making accrual transactions.

Laut Kontoauszug sind jetzt aber alle Meilen zum 31.12,.2022 verfallen. Wie ist denn da die genaue Regel?
Ich kann aus Erfahrung nur berichten, dass nach Kauf der Meilen es ziemlich lange dauert, bis der "Verfall" im Konto aktualisiert wird (ca. 1 Woche). Wie das jetzt in deinem Fall aussieht kann ich aber nicht sagen.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Ich hatte am 29.12.2021 ein paar Meilen gekauft in der Annahme, diese würden den Verfall für 24 Monate hemmen.
Vorher hatte ich folgende Mail bekommen:

You have very little time left to extend the validity of your 41,024 miles and because we know how important it is for you to keep them active, we have an offer for you.
Buy now LM 15,500 for $179.99USD and extend your entire miles balance for up to 24* more months.
Remember that your miles remain valid as long as you keep making accrual transactions.

Laut Kontoauszug sind jetzt aber alle Meilen zum 31.12,.2022 verfallen. Wie ist denn da die genaue Regel?
bei mir verlaengert ein Meilenkauf den Meilenverfall jeweils bis Monatsende + 12 Monate. Das Verfallsdatum steht auch im monatlichen E-Statement, das man per Email bekommt.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Hat jemand eine eMail Adresse, unter der man den Customer Service von LM erreicht? Auf der Webseite finde ich absolut nichts.
 

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
116
144
Wie schnell schreibt LM denn den Kauf von Meilen gut? :no:

Bis jetzt 3x gekauft und immer direkt die Meilen erhalten.
Verfügbarkeiten findet man allerdings nur kurzfristig innerhalb der nächsten 1-2 Monaten.
Wenn man den Link von OMAAT benutzt kriegt man 165% Bonus.
https://awards.pnr.sh -> Interessante Seite bezüglich Verfügbarkeiten von Start Alliance Flügen via Lifemiles.
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
700
201
VIE
Ich finde auf der Lifemlies-Seite keine Verfügbarkeit von Lufthansa First-Flügen (in den kommenden zwei Wochen), obwohl diese auf Miles&More angezeigt werden. Sollte sich das nicht überlappen?
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
leider blendet LM, warum auch immer, im Moment die Anzeige von Flügen in First (teilweise) aus. Hier ist ein "work around" beschrieben.

Ich habe gestern gebucht, fliege (hoffentlich) am Sonntag.
 
  • Like
Reaktionen: ehder

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
700
201
VIE
leider blendet LM, warum auch immer, im Moment die Anzeige von Flügen in First (teilweise) aus. Hier ist ein "work around" beschrieben.

Ich habe gestern gebucht, fliege (hoffentlich) am Sonntag.
Danke, muss ich dann später versuchen. Ich würde mir gerne die Meilen für meinen M&M Flug sparen und auf Lifemiles umbuchen. Hat aber eh noch ein paar Wochen Zeit.

EDIT: Wenn man auf LH einschränkt, findet man F-Flüge!
 
Zuletzt bearbeitet: