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Sind denn alle Voraussetzungen erfüllt für einen Übertrag? Hier im Thread wurden ja schon diverse Probleme und Lösungsmöglichkeiten beschrieben…
Sind denn alle Voraussetzungen erfüllt für einen Übertrag? Hier im Thread wurden ja schon diverse Probleme und Lösungsmöglichkeiten beschrieben…
alle Namen sind identisch?Ich kenne als einzige Voraussetzung nur die 90-Tage-Regel, sprich das IB+ Konto muss bereits mindestens so lange bestehen, um Avios von dort weg übertragen zu können. Diese Voraussetzung erfülle ich. Welche Regel kennst Du noch, die mir ggf. zum Verhängnis geworden ist?
alle Namen sind identisch?
Wechsel mal den BrowserIch erhalte auch die Meldung "Es tut uns leid, derzeit erfüllen Sie nicht die Bedingungen, um Avios kombinieren zu können." Was hat es damit auf sich? Mein IB Plus Account ist schon ein Jahr alt und ich habe Meilen von einem Iberia-Flug gutgeschrieben bekommen (ebenfalls vor einem Jahr). Trotzdem steht überall die Meldung, ich komme garnicht erst dazu meine Executive Nummer irgendwo einzugeben.
Aha, und wie funktioniert das, wenn man bereits einen IB Account hat. Das sollte das System ja checkenPacke Das mal hier rein. Kann aber gerne geschoben werden, falls woanders besser untergebracht. Es scheint als ob man über iberia und der avios platform, BA Konten gehackt bekommt und leer räumt. Zumindest versteh ich den Loyaltylobby Artikel so : https://loyaltylobby.com/2025/07/22...ys-avios-accounts-through-iberia/?omhide=true
Fraudsters are currently exploiting a vulnerability between Iberia and British Airways that allows them to link your BA account with their Iberia account that they have opened under your name.
Once the linkage is live, they drain your BA account of all Avios and then use them under your fake Iberia account.