Award Stays - Wo verbratet Ihr Eure Honors Punkte?

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
ANZEIGE
Haben gerade das Conrad in Istanbul gebucht. Interessant hierbei ist, dass man sich für den Standard Reward verschiedene Zimmer aussuchen kann.
So kann man sich zwischen Deluxe City View , Deluxe Bosphorus View , Bosphorus View entscheiden. Raten lagen bei 329€ , 401€ & 401€. Mit P&C für jeweils 20k + 56€ . Ganz netter Deal wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Haben gerade das Conrad in Istanbul gebucht. Interessant hierbei ist, dass man sich für den Standard Reward verschiedene Zimmer aussuchen kann.
So kann man sich zwischen Deluxe City View , Deluxe Bosphorus View , Bosphorus View entscheiden. Raten lagen bei 329€ , 401€ & 401€. Mit P&C für jeweils 20k + 56€ . Ganz netter Deal wie ich finde.

Stelle allerdings nicht zu viele Erwartungan an das Conrad in Isanbul. Kenne bislang zwar nur außerdem noch das Conrad in Tokio und Singapore, aber beide sind meilenweit vom Conrad Istanbul entfernt. Nur meine Meinung dazu.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Stelle allerdings nicht zu viele Erwartungan an das Conrad in Isanbul. Kenne bislang zwar nur außerdem noch das Conrad in Tokio und Singapore, aber beide sind meilenweit vom Conrad Istanbul entfernt. Nur meine Meinung dazu.

Weshalb? Muss ja Gründe für deine Einschätzung geben. Anscheinend wird das ganze Hotel gerade renoviert...
 

Nino

Reguläres Mitglied
25.05.2011
99
0
Das Conrad Istanbul ist mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen, wird aber seit Mitte diesen Jahres komplett renoviert und die ersten 190 Zimmer sind Anfang 2013 fertig.
Nichtsdestotrotz würde ich das Conrad Istanbul jederzeit weiterempfehlen!
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Mein bester Gegenwert für HH-Punkte, letzte Woche gebucht:

das Conrad in Singapore während des kommenden Formel 1-Wochenendes für 40k Points / Nacht. (y) Das Hotel bietet sonst während des GP-Wochenendes nur Buchungen mindestens von Fr-Mo (also mindestens 3 Nächte) an, meist gegen Vorauszahlung und preislich bei SG$1000 / Nacht inkl. Taxen (aktuell ca. EUR 635) oder wenn mit Punkten, dann jenseits von gut und böse in der Region 200k+.

Ich habe seit 10 Monaten etwa 2x pro Woche die Verfügbarkeit geprüft und letzte Woche war sie plötzlich da. :)
 

alexandros

Neues Mitglied
25.01.2012
24
0
FRA
Ich hab mir mal wieder 2x im Hilton Tucherpark Zimmer gebucht für 35k Punkte während des Oktoberfestes! Zimmerpreis lag weit über 300 Euro pro Nacht. Super Sache!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexandros

Neues Mitglied
25.01.2012
24
0
FRA
gut möglich. bin jetzt am Sa da und am 6.10 nochmal. Abends werde ich aber nicht in der Lounge sein sondern im Hacker Zelt =;aber vielleicht mittags oder am Sonntag zum Frühstück ;-) :sick:
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Award Stays - Wo verbratet Ihr Eure HHonors Punkte?

Bin bei Hilton recht unbedarft (sammel zwar, bin auch Gold seit ner Weile dank KK) was Awards angeht, deshalb die Frage:

Waldorf Astoria Berlin, 25k + 75€ /Nacht bei Points&Cash (+ die Upgradechance als Gold)

Yay or nay?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym11146

Guest
Bin bei Hilton recht unbedarft (sammel zwar, bin auch Gold seit ner Weile dank KK) was Awards angeht, deshalb die Frage:

Waldorf Astoria Berlin, 25k + 75€ /Nacht bei Points&Cash (+ die Upgradechance als Gold)

Yay or nay?

Wenn dir das WA wirklich besonders gut gefällt klingt die Rate für mich ganz fair (kommt aber auch drauf an wie hoch der flexible Normaltarif an diesem Tag liegt).

Generell muss ich allerdings sagen dass Berlin eher eine günstige Hotelstadt ist (eher sammeln statt einlösen ;) ) und man für 75 Euro durchaus ansprechende Unterkünfte bekommt. Kommt also auch drauf an ob man viel Zeit im Zimmer/Hotel verbringt (dann eher yay) oder nur übernachtet (dann doch nay).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und GmK

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Bin bei Hilton recht unbedarft (sammel zwar, bin auch Gold seit ner Weile dank KK) was Awards angeht, deshalb die Frage:

Waldorf Astoria Berlin, 25k + 75€ /Nacht bei Points&Cash (+ die Upgradechance als Gold)

Yay or nay?

Berichtest du, falls du dort wirklich nächtigst? Ich laufe auch immer ganz fasziniert an dem Gebäude vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
So, 14 Tage Conrad Maldives gebucht. Ein meiner Meinung nach lohnenswerter Einsatz der Punkte. :D
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Das Conrad Centennial in SG kann ich auch empfehlen. Sehr angenehme Zimmer und großzügige Bäder. Außerdem mag ich das kleine (sehr asiatische) Frühstücksbuffet auf Höhe des Pools sehr gerne. Zuvorkommender und freundlicher Service wie man es eben aus Asien kennt.

Das Conrad im Battery Park in NYC ist zwar sehr neu, aber die Zimmer sind extrem klein und auch die Badezimmer erinnern mich eher an ein Boutiquehotel. Es gab zudem kein Frühstücksbuffet, sondern nur eine à la carte Auswahl. Und die war ziemlich teuer und dafür nicht gut genug.

Das Waldorf Astoria in NYC hat nach meiner Erfahrung seine besten Tage auch schon gesehen und man kann besseres für seine Punkte bekommen.

Das Conrad in HK ist auch nicht schlecht, obwohl es mMn nicht mit dem nebenan liegenden J.W. Marriott mithalten kann. Dennoch eine schöne Destination, um Punkte loszuwerden.
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Das Waldorf Astoria in NYC hat nach meiner Erfahrung seine besten Tage auch schon gesehen und man kann besseres für seine Punkte bekommen.

Das ist aber noch sehr sehr positiv ausgedrückt - was sie da anbieten, ist echt ne Frechheit, aber für NYC ja nichts besonderes. Echt abgewrackt, das WA - wobei, irgendwie muss man ja dort mal ne Nacht gewesen sein - nur erwarten sollte man da eben nix ;-)
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Ich verbrauche meine Punkte meist im Hilton Phuket zur Saison Zeit, da ich die Zimmerpreise mittlerweile unverschämt finde.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Cash + Points ist im Februar schlecht zu bekommen, gibt schon Probleme mit Standart Zimmer.