Was ist denn eigentlich wenn das Ding von den Amis stammt. Dem Trump traue ich das leider zu...
Was ist denn eigentlich wenn das Ding von den Amis stammt. Dem Trump traue ich das leider zu...
Anhang anzeigen 134057
Warum geht FR24 davon aus, dass das Flugzeug nach 3 Stunden und 42 Minuten in Kiew gelandet ist?
Es wäre schön wenn es so wäre.
Wobei doch selbst der dümmste Lieutnant Doofy wissen müsste, dass nebenan ein internationaler Flughafen ist, an dem hin und wieder mal ein Flieger startet...
Ich will es mal so nüchtern wie möglich es ausdrücken: Wen man noch nie wirklich in einem "Gefecht" war kann man gewissen Entscheidungen auch nicht verstehen. Da läuft nicht alles logisch ab. Wiegesagt dazu nur mal den Bericht des Iran Air Abschusses lesen.
Es ist aber, um es mal nüchtern auszudrücken, überhaupt nicht klar, dass der Stützpunkt in der Nähe von IKA in einer Gefechtssituation war.
Nochmals und ohne es persönlich zu meinen: Warst du schonmal in einem Militärischen Gefecht und kannst das beurteilen? Hast du schonmal mit etwas Hintergrundwissen diverse Nachbesprechungen von Einsätzen verfolgt?Wenn das so wäre, würde jeder Militäreinsatz im Chaos enden. Dafür gibt es den Drill. Genau dafür.
Wiegesagt Spekulation.
Video-Simulation des Absturzes (Technischer Defekt als Grundlage):
Quelle: В сети появилось видео-реконструкция падения украинского Боинга - Новости bigmir)net
Dieses Handy-Video hat es nun tatsächlich bis in die ARD-Tagesschau um 20.00 Uhr geschafft.
Vielleicht habe ich heute tagsüber eine Verifizierung durch die iranischen Behörden verpasst, für mich ist das aber nach wie vor eine Rakete und kein Flugzeug.
Was ist nur aus der deutschen Presse geworden!
Beim Ansehen der Fotos bekomme ich als (freiwilliger) Feuerwehrmann in der Einflugschneise von NUE Gänsehaut. Bleibt zu hoffen, dass man nie selbst so nen Einsatz mitmachen muss. (...)
Ich will mir ein vergleichbares Unglück bei uns gar nicht vorstellen
Und um die Rettungskräfte in Schutz zu nehmen: Wie auf den Bildern und Videos hatten die allerhand zu tun, da hat ein Kamerateam vermutlich in den ersten Minuten verständlicherweise keine Priorität. Mein Beileid an alle Angehörigen und Respekt vor den Helfern.
Dieses Video lässt das Blut in den Adern gefrieren. Einfach traurig die Vorstellung, was die Menschen an Bord durchmachen mussten.
BLÖD spekuliert weiter mit ersten Indizien:
https://www.bild.de/politik/ausland...n-jet-mit-dieser-rakete-ab-67197160.bild.html