• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
ANZEIGE
Kam heute per mail:

"Wir hoffen, dass Sie die Vorteile der British Airways Barclaycard genießen und dass Sie damit schon eine ansehnliche Anzahl an BA Miles gesammelt haben.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit die Anzahl Ihrer BA Miles zu erhöhen und Ihren Freunden gleichzeitig die Vorteile der Karte vorzustellen. Denn für jeden Freund, dem Sie erfolgreich die Karte vorstellen, erhalten Sie beide genügend BA Miles, um sie gegen einen Prämienflug* einzulösen.


ERHALTEN SIE BIS ZU 20.000 BA MILES

Die tatsächliche Anzahl an BA Miles, die Sie und Ihr Freund erhalten, hängt von der Karte ab, die Ihr Freund erfolgreich angefordert hat. Mit der British Airways Barclaycard Classic beispielsweise erhalten Sie beide jeweils 9.000 BA Miles - genug, um sie gegen einen Prämienflug nach Großbritannien, Belgien, Frankreich, Irland, Luxemburg, in die Niederlande und in die Schweiz einzulösen.

Wenn Ihr Freund eine British Airways Barclaycard Premium erhält, erhalten Sie beide 20.000 BA Miles unabhängig davon, welche Karte Sie besitzen. Damit kriegen Sie einen Club Europe Prämienflug zu den gleichen Reisezielen oder Sie entscheiden sich für Economy Flugtickets, um zu noch mehr fantastischen Reisezielen in Europa und darüber hinaus fliegen zu können.

Klicken Sie einfach auf den Link und laden Sie das Anmeldeformular online herunter. Anschließend können Sie das Formular ausdrucken und Ihren Freunden mitgeben oder Sie versenden das Formular per E-Mail, damit Ihre Freunde es selbst ausdrucken können.

Sobald Ihr Freund bestätigt worden ist und die Karte das erste mal benutzt, werden Sie beide mit den Bonus BA Miles belohnt. Ihr Freund wird außerdem automatisch Mitglied im British Airways Executive Club.
Stellen Sie uns noch heute Ihre Freunde vor. Sie könnten sie bald auf einem Prämienflug begleiten."

Barclaycard Kreditkarten - Empfehlen Sie die Barclaycard Kreditkarten
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
536
12
FRA
Also bei der Premium je 20000 fuer Werber und Geworbenen, richtig? Wie sieht es im 2. Jahr aus, gibt es auf Nachfrage einen Erlass der Jahresgebuehr bei Barclaycard?

Falls jemand 2 Personen fuer die Premium werben möchte, gerne Angebot per pn an mich.
 

jreichel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
263
136
Köln
www.distinctravel.de
Ich habe die Karte seit ein paar Monaten und kann nur jedem davon abraten. Ich werde sie zurückgeben, sobald ich meinen Companion Award abgeflogen habe. Der Kundendienst - den man ständig braucht, weil Barclay's Genehmigungen und Belastungen doppelt zählt - ist eine Katastrophe. Wer die Karte zur Generierung von Bonusmeilen weiterempfiehlt, tut nur sich, nicht jedoch dem Geworbenen einen Gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Knowledge_Worker

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Meine Karte ging schon letztes Jahr wieder zurück. Absolut unbrauchbar !
Ich kann nur davon abraten, da die gar nicht auf Vielflieger oder Geschäftsreisende eingestellt sind.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.417
Neuss
www.drboese.de
Hallo,

Barclays sperrt die Karte sofort bei "auffälligen" Umsätzen. Auffällig ist alles, was X EUR / Tag überschreitet. X ist dabei ein WITZ.

Beispiel aus letzter Woche: 16 Einzelbuchungen Expedia und die Karte war nach der 14. Dicht ("Limit von Transaktionen pro Tag, Höhe des Umsatzes egal!"). Also schon mal die 040 89099 866PPP3P1 auf eine Kurzwahltaste legen
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Wer einen Household Account hat, kann übrigens durch eine beantragte Kreditkarte sogar 40.000 Meilen kassieren.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Meine Karte ging schon letztes Jahr wieder zurück. Absolut unbrauchbar !
Ich kann nur davon abraten, da die gar nicht auf Vielflieger oder Geschäftsreisende eingestellt sind.

Na ja, man muß sie langsam an die Art und die Höhe der Umsätze gewöhnen, dann geht das schon ... Alle reiserelevanten Buchungen sind bei mir mittlerweile okay, sobald allerdings mal was anderes dazwischen kommt, dann greifen schon mal gerne die Sicherheitsmechanismen (die mir allerdings auch schon zweimal gefruchtet haben).

Woebi soviel wie Du bin ich auch nicht unterwegs, obwohl ich eigentlich alle Hotels, die nicht Hiltons sind, und auch alle Flüge darüber abwickele.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
FLYGVA meinte:
Na ja, man muß sie langsam an die Art und die Höhe der Umsätze gewöhnen, dann geht das schon ... Alle reiserelevanten Buchungen sind bei mir mittlerweile okay, sobald allerdings mal was anderes dazwischen kommt, dann greifen schon mal gerne die Sicherheitsmechanismen (die mir allerdings auch schon zweimal gefruchtet haben).

Woebi soviel wie Du bin ich auch nicht unterwegs, obwohl ich eigentlich alle Hotels, die nicht Hiltons sind, und auch alle Flüge darüber abwickele.

Ich hatte jedoch keine Lust Barclays an mein Einkaufsverhalten zu gewöhnen. Dauernd ging die Karte nicht. Da wurde mir erst bewusst wie gut die Amex wirklich ist.
Die Hilton HH Visa ist auch recht gut als Backup Karte.
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
1. Hatten wir das schon, die Suche hilft!

Jo, gucksu hier in Travel Zone/Kreditkarten: http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/11902-ba-barclaycard-freundsch-wbg-9k-20k-meilen.html


2. Wo steht denn, dass der Geworbene auch 20.000 BA Meilen erhält?

Ebenfalls unter http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/11902-ba-barclaycard-freundsch-wbg-9k-20k-meilen.html im Text Post Nr. 1 ("... erhalten Sie beide 20000 BA Miles...") sowie in dort hinterlegtem link mit roten lettern ("+20000 Bonus BA Miles für den Werber!").

Putzfrau hat threads zusammen gelegt
 
Moderiert:

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
1. Hatten wir das schon, die Suche hilft!
2. Wo steht denn, dass der Geworbene auch 20.000 BA Meilen erhält?

Steht zumindest bei mir in meinem Account. Ich werbe auch gerne noch jemand.

Die Karte ist übrigends nicht so schlecht wie Rambuster sagt. Das Limit ist ein wenig niedrig, aber das läßt sich durch Zuzahlungen hochsetzen (wie üblich). Ich habe die Karte seit letzten Herbst, die vierfache und doppelte Meilenaktion im Winter voll ausgenutzt, einen 2-4-1 Voucher mitgenommen und jetzt fliegen wir in ein paar Wochen für 300k nebenbei kreditkartengenerierte BA Meilen in First nach Sydney. Ich fand den Deal echt gut.
 
  • Like
Reaktionen: piiit und Rambuster

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Hmmmmm, das klingt in der Tat gut. Und solche Aktionen mit dem vielfachpunkten gibt es häufig?

Bin gerade von Iberia so tierisch bedient, dass mich der Gedanke, dass BA und Iberia bald ein und dasselbe sein werden sehr davon abschreckt deren Dienste jemals wieder zu nutzen.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Hmmmmm, das klingt in der Tat gut. Und solche Aktionen mit dem vielfachpunkten gibt es häufig?

Bin gerade von Iberia so tierisch bedient, dass mich der Gedanke, dass BA und Iberia bald ein und dasselbe sein werden sehr davon abschreckt deren Dienste jemals wieder zu nutzen.

Ich weiss von 2009/09 und 2009/10. Alle Umsätze doppelt, BA Umsätze vierfach. Und aus irgendwelchen Gründen setzt sich das letztere schon das ganze Jahr lang fort. Der 2-4-1 Voucher kommt auf jeden Fall bei Erreichen von 20k Umsatz.
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Moin,

könnte mir jemand bitte die e-Mail weiterleiten (e-Mail-Adresse gibt es per PN), in der drinsteht, dass Werber und Geworbener die Meilen erhalten?! Der Kunden"Service" der Barclaycard wollte davon nämlich nichts wissen... :cry:

Und ich sollte denen doch mit meinem Antrag zusammen, die e-Mail faxen! Ne e-Mail-Adresse haben die nämlich, laut der Dame am Telefon, nicht... :eek:
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Moin,

könnte mir jemand bitte die e-Mail weiterleiten (e-Mail-Adresse gibt es per PN), in der drinsteht, dass Werber und Geworbener die Meilen erhalten?! Der Kunden"Service" der Barclaycard wollte davon nämlich nichts wissen... :cry:

Und ich sollte denen doch mit meinem Antrag zusammen, die e-Mail faxen! Ne e-Mail-Adresse haben die nämlich, laut der Dame am Telefon, nicht... :eek:

Du musst doch nur den Link im ersten Post clicken. Da steht es dann ganz bunt !
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.317
3.370
49
MUC
www.oliver2002.com
Habe mich von FL werben lassen... nochmals 20k auf mein BA EC Konto.

Code:
 Willkommen Mr 2002
BA Miles : 103129
Executive Club Statuspunkte : 10

Bin seit den frühen 90gern nicht BA geflogen :eek:
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.525
2.110
HAM
ANZEIGE
So schlimm ist die Karte nun auch wieder nicht... Im Gegensatz zur M&M CC handelt es sich um eine echte Kreditkarte, ohne dass zwangsweise der gesamte Betrag jeden Monat eingezogen wird, noch man eine separaten Teilrückzahlungsauftrag erteilen muss. Nicht dass man sie dafür nutzen sollte, die Zinsen sind ja nicht gerade niedrig, aber flexibler ist sie allemal.

Daher ist auch das anfängliche Limit niedriger (kann aber problemlos aufgestockt werden) und Barclay etwas kritischer, was gewisse Buchungen anbelangt als die AMEX (dafür kann man eine VISA aber auch häufiger einsetzen).

Falls man "ungewöhnliche Buchungen" vorhat, kann man auch vorher kurz telefonisch bescheid geben. Das ist bei vielen US Kreditkarten eigentlich üblich, da wird noch eher gesperrt.