BA: BA Tickets (inklusive Executive Club Awards) - Umbuchungen & Stornierungen (Corona)

ANZEIGE

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.037
1.337
ANZEIGE
Hat sich schon jemand einen Voucher ausstellen lassen für eine Buchung bei der Avios verwendet wurden?

Voucher kam bei mir nach einigen Stunden, die für die Buchung genutzten Avios sind aber bisher ( erst 4 Tage ) noch nicht zurück gebucht worden.
 

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
269
183
Die Avios sind dann auch im Voucher enthalten, war zumindest bei mir so.
Auf Nachfrage sagte man mir an der Hotline in Bremen, dass der Voucher genau dem Wert des gebuchten Fluges entspricht, inkl. Avios.
Ich verlass mich da einfach mal drauf.
 
  • Like
Reaktionen: HLX4U

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.037
1.337
Ähm nein, also mein Voucher hat den Wert in Euro welchen ich bezahlt habe nach Abzug der Avios....da fehlen dann gute 200 Euro.
Hast Du zufällig die Hotlinenummer für mich? Dann würde ich Ende der Woche mal nachfassen.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Die steht groß, fett und breit auf der Internetseite.
Kann jetzt nicht so schwer sein, oder?
 

gruene

Neues Mitglied
03.04.2022
12
2
Hallo,

momentan fülle ich meinen Antrag auf Entschädigung aufgrund einer spontanen Sotnierung aus.
Unklar bin ich mir beim Punkt "Adressfeld 1" bei der Angabe meiner Bankverbindung.
Zuvor habe ich ja ohnehin schon meine Privatadresse angeben müssen.
Nachdem ich also IBAN usw. angegeben habe, weiß ich nicht, was ich dort eingetragen muss.
Wollen die jetzt die Adresse meiner Bank haben?
Wollen die erneut meine Privatadresse?

Ich habe gesucht, aber nichts gefunden (sowohl im FOrum als auch bei BA) :)
Oder ich bin einfach blind.

Vielleicht könnt ihr ja helfen.

LG
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.053
1.561
HAV-MAD mit IB übern Executive Club gebucht..

gerade kam die Annullierungsmitteilung... Alternativflug 1 Tag später..

hat jmd Erfahrungen ob/inwiefern IB z.B. auf HAV-MIA-MAD umbuchen würde? (B1/B2 vorhanden)
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
192
347
Guten Morgen zusammen,

ich möchte für den 20.12.23 den Abendflug DUS-LCY mit BA buchen.

Für eine Person kostet der Flug derzeit ohne Gepäck 65,- €, danach scheint das Kontingent erschöpft, da - sobald ich 2 Personen angebe - 115,- € p.P. aufgerufen werden.

Kann man ein-/ absehen, wie teuer das zweite Ticket tatsächlich wird, wenn ich nun ein Ticket mit einer Buchung zu 65,- € mache und die andere Buchung dann separat hinten dranhänge ?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Guten Morgen zusammen,

ich möchte für den 20.12.23 den Abendflug DUS-LCY mit BA buchen.

Für eine Person kostet der Flug derzeit ohne Gepäck 65,- €, danach scheint das Kontingent erschöpft, da - sobald ich 2 Personen angebe - 115,- € p.P. aufgerufen werden.

Kann man ein-/ absehen, wie teuer das zweite Ticket tatsächlich wird, wenn ich nun ein Ticket mit einer Buchung zu 65,- € mache und die andere Buchung dann separat hinten dranhänge ?
Wo ist das Problem das auszuprobieren? Du kannst das erste Ticket bequem binnen 24 Stunden bei voller Erstattung stornieren.