OK schade, dann hat man hier scheinbar auch rationalisiert. Ich was vor einem Jahr nämlich echt erstaunt das es sogar auf einem UK Domestic Flug ein komplettes warmes Frühstück gab.
Ich fand keinen anderen BA-Verpflegungs-Thread, daher stelle ich mal hier die Frage:
Gibt es das Tribute Pale ABOUT TRIBUTE ALE | St Austell Brewery auch in Euro Traveller oder nur C auf der Langstrecke? Fand ich ja eine nette Überraschung auf dem Herflug (nach SIN).
Nach SIN war es (mir?) neu, letzten Monat gab es das noch nicht. Sonntagmorgen werde ich noch keine Lust auf ein Bier auf der Kurzstrecke haben, aber ich werde mal fragen, ob es das Tribute dann zumindest in Club geben wird.
Oh, für Waitrose bezahle ich gerne, noch lieber wäre mir M&S. Dann ist die Qualität wieder wie Anfang der 2000er. Da gab es eine Weile richtig gute Sandwiches, nachdem die Tabletts auf der Kurzstrecke eingespart wurden.
Viel wichtiger, was passiert mit den Getränken?
Mr Cruz said that while it was being considered, so were "millions of other things", and he denied that he was intending to "Ryanair-ize" British Airways.
Reicht BA eigentlich immer noch englisches Frühstück auf den Frühflügen ab DUS?