BA: BA Verpflegung Euro Traveller

ANZEIGE

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
ANZEIGE
Ich hab im Mai noch warmes Frühstück bekommen auf LCY-LBA.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
OK schade, dann hat man hier scheinbar auch rationalisiert. Ich was vor einem Jahr nämlich echt erstaunt das es sogar auf einem UK Domestic Flug ein komplettes warmes Frühstück gab.

UK Domestic hat weiterhin Hot Breakfast. Mit irgendwas muss man sich ja von der viel günstigeren Konkurrenz abheben. :)

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.348
3.040
Ich fand keinen anderen BA-Verpflegungs-Thread, daher stelle ich mal hier die Frage:

Gibt es das Tribute Pale ABOUT TRIBUTE ALE | St Austell Brewery auch in Euro Traveller oder nur C auf der Langstrecke? Fand ich ja eine nette Überraschung auf dem Herflug (nach SIN).

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.348
3.040
Nach SIN war es (mir?) neu, letzten Monat gab es das noch nicht. Sonntagmorgen werde ich noch keine Lust auf ein Bier auf der Kurzstrecke haben, aber ich werde mal fragen, ob es das Tribute dann zumindest in Club geben wird.

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Nach SIN war es (mir?) neu, letzten Monat gab es das noch nicht. Sonntagmorgen werde ich noch keine Lust auf ein Bier auf der Kurzstrecke haben, aber ich werde mal fragen, ob es das Tribute dann zumindest in Club geben wird.

Auch in Club Europe (meine Flüge sind c. 50/50 C/Y, 90% Kurzstrecke, meist BA) gibt es nix anderes.

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.348
3.040
Oh, für Waitrose bezahle ich gerne, noch lieber wäre mir M&S. Dann ist die Qualität wieder wie Anfang der 2000er. Da gab es eine Weile richtig gute Sandwiches, nachdem die Tabletts auf der Kurzstrecke eingespart wurden.

• Like
Reaktionen: bonkers und Wagimen

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
8
Oh, für Waitrose bezahle ich gerne, noch lieber wäre mir M&S. Dann ist die Qualität wieder wie Anfang der 2000er. Da gab es eine Weile richtig gute Sandwiches, nachdem die Tabletts auf der Kurzstrecke eingespart wurden.

Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Lieber zahle ich und erhalte entsprechende Qualität.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.254
1.900
KUL (bye bye HAM)
Ein Sandwich das schmeckt und vielleicht mehr Kreativität inne hat als Swiss Cheese and Ham....Pret ist nicht ohne Grund der Empfänger meines UK Kleingeldes ex-LON. Das Geschäft könnte sich auch BA selber unter den Nagel reissen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
154
19
Ich finde man sollte unbedingt abwarten. Es ist bisher erst eine Quelle, BA hat noch nichts bestätigt und was mit Getränken passieren soll, steht auch nicht drin. Auch nicht, ob es ein zusätzliches Angebot zum bestehenden Catering ist. Ansonsten teile ich die Meinung: wenn Tarife bei den angeblichen Premiumairlines nur noch das Gleiche beinhalten wie bei den LCC, dann gibt es kaum Gründe mehr, mehr Geld für das gleiche Angebot zu zahlen.

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
733
144
DUS
Reicht BA eigentlich immer noch englisches Frühstück auf den Frühflügen ab DUS?

Auf DUS-LHR werden Nüsse (-) bzw Kekse (+) bzw Crisps (Tüte ist mittlerweile von 30g auf 20g geschrumpft) gereicht,
auf DUS-LCY gibt es ein "Müsli" und ein Hörnchen oder Muffin bzw Teilchen dazu (in Y).

Ich fand die "Thai streetfood" Mischung ganz gut - gibt es aber leider nicht mehr.

In C müßte es englisches Frühstück bzw. zur Wahl eine "kalte Platte" geben. Muß man
in der Kürze der Zeit leider ziemlich gehetzt verzehren.

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
733
144
DUS
Aktualisierung:
auf DUS-LHR gab es morgens ein Pack mit einem kleinen Sandwich/Teilchen plus kleinem Orangensaft.

Abends auf LHR-DUS gab es Snacks/Kekse (Crisps in kleiner 20g Tüte) und, erstmals seit längerem wieder,
auch die Thai-Streetfood Mischung.