ANZEIGE
Bei mir funktioniert das Einloggen auch nicht, auch bei drei Accounts und den ganzen Tag schon...
Genau richtig erkannt, die Fahrplanauskunftssysteme sind mittlerweile so aufgebläht und weit vernetzt, das man sich mit diesen sog. "ICS"-Meldungen behilft. Wie ein anderer Vorist schon schrieb, die Updatedurchläufe sind hier das Problem. Kann nicht für die Bahn sprechen, vermute aber sie werden die gleichen Herausforderungen wie wir haben. Meine Daten als straßengebundenes VU kommen auf dem Bahnserver (und damit auch im DB Navigator) manchmal erst eine Woche später an nachdem ich sie geladen habe während Sie auf unserem lokalen System nach 1-2 Tagen abrufbar sind. Aber auch bei uns erfolgen die rechenintensiven Übernahmeprozesse meist nur 3x die Woche. Und dann auch nicht am Wochenende.Das Fahrplanauskunfssystem der Bahn scheint wirklich nicht das flexibelste zu sein: "Wichtige Verbindungsdetails" für eine Verbindung für kommenden Mittwoch, die ansonsten als gültig angezeigt wird: "RE 17017: Karlsruhe Hbf->Rastatt: Störung. Bitte beachten Sie: Entgegen der Angabe im Fahrplan fällt dieser Zug von Karlsruhe bis Offenburg aus. Empfehlung: Nächste Reisemöglichkeit nach Offenburg ist RE 2 (4727) (Abfahrt in Karlsruhe Hbf um 13:07 Uhr auf Gleis 12)."
Wieso kann man solche Änderungen nicht in die Verbindungsdatenbank einpflegen? Sind die Stunden im Wartungsvertrag vielleicht für diesen Monat schon aufgebraucht?
Meanwhile im Hause SWINE, will wahrscheinlich jemand Unreal Tournament spielen.In der FB-Community wird die Login-Störung ebenfalls gemeldet. Also allgemeines Problem.
Hatten wir diese Ausrede schon in der App?
Das sollte mindestens 500 Statuspunkte und/oder vier Freigetränke als Entschädigung geben!Leider ist die Bahnonus-App auch betroffen. Etliche Statusvorteile sind damit nicht nutzbar.
Weiterhin "429 Too many requests" bei mir.Buchungssystem scheint wieder zu funktionieren.
Weiterhin "429 Too many requests" bei mir.
Screenshots werden nichts bringen - wenn die Coupons abgelaufen sind, sind sie abgelaufen.Vor allem keine einzige Meldung auf Twitter oder der Homepage zum Systemausfall. Sind wohl alle bei den Feuerwehreinsätzen.
Schon das dritte Mal, daß ich mein Freigetränk selbst zahlen muß, weil die Coupons nicht gehen oder nicht gelesen werden können. Bald sind sie abgelaufen. Ich muß unbedingt Screenshots machen.
Klar, aber dann kann ich bis dahin die Systemausfälle überbrücken.Screenshots werden nichts bringen - wenn die Coupons abgelaufen sind, sind sie abgelaufen.
Solange man die BC noch dabei hat geht die fast immer noch.Kommt man aktuell in die Lounges trotz des Systemausfalls?
Solange man die BC noch dabei hat geht die fast immer noch.
Man stellt sich vor den Eingang, fummelt am Handy rum, und sagt dem Loungedrachen dass die App nicht funktioniert. Einen echten Drachen habe ich am Empfang noch nie getroffen, vermutlich wird man dann einfach reingelassen.noch ist der Comfortstatus drauf, wie will man das nur in der Zukunft machen, wenn's gar keine Karten mehr gibt?
Alle verbliebenen Anträge ungeprüft auszubezahlen wäre für die Bahn wohl günstiger als einen Haufen Briefe zu versenden.
Und dieser gewisse Jemand beweist, dass eben nicht genauer drauf geschaut wird.du kannst doch nicht so einfach den Prozess ändernwobei für einen gewissen jemand wäre das mal gut, wenn genauer drauf geschaut wird
![]()