ANZEIGE
Die Strecke ist nicht elektrifiziert.
Noch nicht. Ich habe mein Leben auf gesunde Ernährung, Sport usw. umgestellt, damit ich die Elektrifizierung noch erlebe.
Die Strecke ist nicht elektrifiziert.
Sind das im Osten nicht teilweise noch die ganz alten DDR Dostos? Die in Hessen dürften neuerer Generation sein.Interessant ist ja, dass hier in Hessen ganz ähnlich aussehende Doppelstockwagen auch mit Diesellok in den Vogelsberg fahren, dort ist mir eine derartige Verfahreweise nicht bekannt. Ich weiß aber auch nicht, ob die baugleich sind.
Für die Fahgastrechte nach der EU VO fehlt es dann an der nötigen Verspätung von 60 Minuten.damit ist die Verbindung nicht mehr fahrbar, es gäbe aber eine Alternative, mit der ich tatsächlich mit einem späteren Zug losfahre, und mit dem gleichen Zug am Ziel ankomme wie gebucht (über eine andere Strecke).
Was kannst Du dafür, wenn Du vorher nicht kontrolliert wurdest... Ich würde nicht einen Gedanken daran verschwenden. Ich meine, was versteht man unter späterem Einstieg?!Hey Leute. Vielleicht hat jemand Erfahrung hier: Wenn ich ein günstiges Zugticket von Flensburg nach Kopenhagen buche, aber erst mitten in Dänemark zusteige, kann das die DSB bei der Fahrkartenkontrolle sehen? Ich steige dort ein , wo ich ohnehin laut Ticket umsteigen müsste. In den Ticket AGB steht, dass ein späterer Einstieg nicht erlaubt ist...
Super, dann kann er ja auch nach Wales und Schottland fliegen.Die britische Regierung hat die beiden königlichen Hubschrauber angeschafft.
Interessant ist ja, dass hier in Hessen ganz ähnlich aussehende Doppelstockwagen auch mit Diesellok in den Vogelsberg fahren, dort ist mir eine derartige Verfahreweise nicht bekannt. Ich weiß aber auch nicht, ob die baugleich sind.
Das nicht, aber bei mir sind sie heute bei -180€.die DB Fernverkehr hat wohl zu wenig Statuskunden:
![]()
Senioren BahnCard Plus
Nur für kurze Zeit: Sichern Sie sich die Senioren BahnCard 25 und 50 Plus mit mindestens BahnBonus Statuslevel Silber und sparen Sie ein Jahr lang bis zu 50 % auf die Flex- und Sparangebote des Fernverkehrs.www.bahn.de
Hat schon jemand den Mathematiker gespielt, und ermittelt wie viel Euro von den 65 Bahncardpresi übrig bleibt, man die 8 Freigetränke Gutscheine maximal perfekt einsetzt und welchen Betrag man durch die 8 Loungevoucher einspart?
wenn du vorher welche hattest Ja, wenn du keine hattest, nein.Mein Zug fällt aus und ich nehme die Alternative 2stunden später. Kann ich beim Antrag der Erstattung für FGR die 13€ der neuen Sitzplätze beantragen unter sonstige Ausgaben ?
Genau, hatte welche! Thxwenn du vorher welche hattest Ja, wenn du keine hattest, nein.
Die Karte ist doch Blödsinn? Sie ist teurer als die `normale` BC Senior 25 und für die paar Punkte lohnt sich der Aufwand m.E. nicht. Vor allem wenn die aktuelle BC noch ein paar Monate gültig ist.die DB Fernverkehr hat wohl zu wenig Statuskunden:
![]()
Senioren BahnCard Plus
Nur für kurze Zeit: Sichern Sie sich die Senioren BahnCard 25 und 50 Plus mit mindestens BahnBonus Statuslevel Silber und sparen Sie ein Jahr lang bis zu 50 % auf die Flex- und Sparangebote des Fernverkehrs.www.bahn.de
So, habe jetzt eine andere Mailadresse verwendet, Code kommt. Aber dann das:im Spam nachschauen, die Firewall prüfen oder eine andere Mailadresse verwenden.
Es tut uns leid ...
Cookie not found. Please make sure cookies are enabled in your browser.
Die Korrelations-ID zur Fehlerdiagnose:
268dbbe5-2cf6-4e3b-a952-c60586b637f7_901997aa-1191-4d87-ba62-441ac678866e
Seit Kassel im ganzen Zug keine Klima mehr, aber der Zugchef hat entschieden wir fahren weiter bis München. Wer Lust hat und mit schwitzt bleibt, die anderen sollen aussteigen.
Also jetzt grad in Ingolstadt, und noch 40 min bis München. Das klappt auch noch....Stimmung zumindest hier im halb vollen Wagen ist ok. Wasser wird halt verteilt....und die Shirts verfärben sich dunkelnaßkeine Klimaanlage = keine funktionierende Frischluftzufuhr, also heizt sich bei dem Wetter die stehende Luft im Zug auch weiter auf und der Zug wird wohl eh nicht bis München kommen...
in dem Falle bei den aktuellen Temperaturen ist diese Entscheidung blanker Wahnsinn mit dem Schrott weiter zu fahren
Schrott deluxe:keine Klimaanlage = keine funktionierende Frischluftzufuhr, also heizt sich bei dem Wetter die stehende Luft im Zug auch weiter auf und der Zug wird wohl eh nicht bis München kommen...
in dem Falle bei den aktuellen Temperaturen ist diese Entscheidung blanker Wahnsinn mit dem Schrott weiter zu fahren