Der RJ382 (Abfahrt lt Plan 14:34 / wirklich aber 16:01) hat momentan 150 Minuten Verspätung auch der Umleitung über Stendal - Wittenberge.
Wir stehen jetzt vor Hagenow Land, weil wegen einer weiteren Weichenstörung die Strecke bis Büchen nur eingleisig befahrbar ist.
Wir stehen schon mind. 15 Minuten und müssen auf 3 Gegenzüge warten, aber noch kein einziger ist an uns vorbeigefahren..
Inzwischen sind 2,7 Milliarden verbaut und es gibt soviele Probleme?
Wer ist eigentlich der oberste Manager dieser Generalsanierung? Gab es da noch fette Prämie?
Sowas wie jetzt gab es in in den letzten 36Jahren auf der Strecke nicht.