Danke für den Tipp.AirPods Pro.
Ich hab das heute gemacht, weil ich spontan entscheiden wollte, wann ich zurückfahren möchte. Das hat 20€ mehr gekostet als der Europa-Sparpreis, den es heute Vormittag noch gab, als ich gefrühstückt habe.Wer Flexpreise zahlt ist mit Verlaub auch einfach ein bisschen doof.
Für 120 Euro gibt's eine bahn.bonus Freifahrt Flex Hin- und Rückfahrt bei eBay etc.
Zu diesen bereits vorhandenen AirPods wäre es nicht schlecht, noch eine Alternative zu haben, die nicht in den Ohren steckt, sondern auf den Ohren liegt![]()
Danke für den Hinweiseinfach die richtigen Threads aufsuchen...
Kopfhörer mit active noise canceling... Gibt es alternativen zu Bose?
Einen sehr umfangreichen Test zu Kopfhörern gibt’s in der aktuellen Ausgabe der jeden Dienstag erscheinenden und immer empfehlenswerten FAZ-Beilage “Technik und Motor”; der Aufsatz ist hinter einer Paywall auch online abrufbar...www.vielfliegertreff.de
Also doch der Pfleger.
Räum doch mal bei dir und deinen Betrügerpackkumpels auf!dann muss auch der Internetzugang abgedreht werden.
wäre schön, wenn hier mal wieder aufgeräumt wird.
Wo er recht hat, hat er recht.... aber anstatt man den Leuten die Kohle selber für eine Leistung die bezahlt wurde aber nicht geliefert wird passiert nicht! nein das muss einer selbst schaun wie die Kohle für die Reservierung zurück kommt!
wirres bla bla
Genau und gehst weiter in die Höhle mit deinen Betrügerpackkumpels um weiter Leute zu betrügen!Einfach mal zurückhalten oder geh wieder zu deinen Kumpels in den Kindergarten
Ich nutze den Unsinn eh schon nicht, dann weiss ich jetzt ja dass es komplett sinnfrei und noch teurer geworden ist.
Ach gibst du jetzt etwa selber zu das man deinen Betrügerpackkumpels kein Geld geben darf???wer lange hier mitliest kennt auch die anderen Möglichkeiten via CD und ÖBB...
Das beste ist aber dran der Betrüger Zugchef hat gerade jetzt wieder erzählt man würde die Kohle wieder kriegen dann stimmt das mal wieder nicht aber wenn wundert das bei Betrügern schon?Wo er recht hat, hat er recht.
Erstattung der Reservierungen gibt es nicht mehr. Auch nicht bei ausgefallenen Zügen.
Dauert Wochen. Erforderd mehrere Schreiben und Telefonate. Dann gibt es auf Kulanz einen Gutschein.
Reservierungen sind heute teurer geworden. Familienreservierungen sind entfallen. Kinder kosten jetzt auch(?).
Und dann der Blödsinn, man kann keine Reservierung mehr Storniern*) oder Umbuchen (online, nur noch im Reisezentrum).
*) geht wiederum nur über Fahrgastrechte (Auszahlung, aber nicht einfach)
Folge: Im Zug sind alle Plätze reserviert**) und man sitzt dann alleine***) im Zug. Jetzt zwei Mal Samstag Frankfurt - Hamburg erlebt.
**) ***) Übertreiben veranschaulicht
Oder wenn sie diese voll erstattet bekommen. LGNur Vollidioten buchen eine Bahncard 100!!!
Die Leute zu beleidigen die einem die ganzen Psychose-Auslebung bezahlen ist aber auch nicht gerade intelligent.