3.000 Punkte: 6 x Upgrade in die 1. Klasse GUTSCHEIN (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen
Mehr Platz, mehr Ruhe, mehr Service. Nutzen Sie Ihr Upgrade bei einer Fahrt Ihrer Wahl und freuen Sie sich auf den Komfort und die Vorteile der 1. Klasse. Zum Beispiel auf eine kostenlose Auswahl an Tageszeitungen - täglich druckfrisch - auch am Wochenende. Und kleine Aufmerksamkeiten, wie Pralinen und Nüsse.
ja, steht beides drauf
Prepaid oder später zahlen? Hier war eine Tankfüllung zusätzlich zum Mietpreis geblockt.Ein Blick auf meine Amex weist einen von Avis geblockten/vorgemerkten Betrag von 66 Euro aus. Hierbei scheint es sich um den ominösen Entschädigungsbetrag zu handeln bei Nichtabholung. Mietdatum wäre am 23.2. gewesen. Falls es die 4000 BB-Punkte gibt, ok, falls nicht, hmmm![]()
Interessant. Dann könntest Du evtl. Glück haben.Prepaid... Ok, das kann natürlich auch sein mit der Tankfüllung.
auf der Bestätigung von Avis stehen 56€ , im Amex-Konto sind aber 61€ vorgemerkt. Geht ja gleich gut los.
Interessant. Dann könntest Du evtl. Glück haben.
Meine iberische Prepaid-Miete ist quasi verpufft inkl. der ~10 Euro.
Da wurde nichts geblockt und sie ist nicht in vergangenen Mieten sichtbar.
Der Betrag für die Miete (17 Euro und ein paar zerquetschte) wurde bei mir ordnungsgemäß abgebucht letzte Woche. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was mit den 66 von Avis Portugal geblockten passiert. Was meinst du mit den 10 Euro?
Komisch, ich kriege Stand heute das gleiche Buchungsformular aber keine Beschränkung auf 3 Mal...JA es wurden wiedermal nachträglich die Bedingungen geändert - so dass man später im Reklamationsfall schlechte Karten hat.
Anhang anzeigen 123166
Komisch, ich kriege Stand heute das gleiche Buchungsformular aber keine Beschränkung auf 3 Mal...
Ja, bei mir auch...Ja, hab mich gerade auch gewundert - die Beschränkung auf 3 mal ist wieder weg.![]()
Ist für diese Promo eigentlich auch ein Kastenwagen zulässig? Habe z.Zt. leider keine Trips zu Nebensaison/Billigzielen geplant und ein IVECO für 30€ 1-Tagsmiete erscheint mir die beste Option für mich zu sein...
Bei Bahnbonus gibt es wohl bei Transportern, Gruppe M, weiterhin keine Gutschriften, oder? Bei Miles&More gibt es bei Avis seit kurzem ja auch für diese Kategorie Meilen.
Hat jemand Erfahrung diesbezüglich? Es gibt ja während der Woche teilweise günstige Raten unter 30€ für Gruppe M.
Leicht OT:
Für alle, die BahnBonus nutzen: Es gibt nun eine eigene App dafür.