Ich kann den ersten Eingang von 4250 Punkten bestätigen. Miete ist genau eine Woche her, Klasse A, 24h, Wagen wurde abgeholt, in D.
Das ging bei mir automatisch. Evtl weil es die selbe Mail Adresse war.Hat einer von Euch die Anmietung(en) mit Preferred verknüpft oder schließt sich das wegen BahnBonus aus?
Hier auch nur 250 P für einen Kastenwagen.Anhang anzeigen 123585
Ein Transporter gab nur 250 Punkte.
Ich kann den ersten Eingang von 4250 Punkten bestätigen. Miete ist genau eine Woche her, Klasse A, 24h, Wagen wurde abgeholt, in D.
Hast Du bei der Abholung die BahnCard nochmals gezeigt, oder Dich einfach darauf verlassen, dass sie bereits bei der Reservierung richtig erfasst wurde?
hatte 2 Lose im Topf...
1x4250
1x250
Irgendwelche Unterschiede bei den beiden Mieten?hatte 2 Lose im Topf...
1x4250
1x250
Irgendwelche Unterschiede bei den beiden Mieten?
Irgendwelche Unterschiede bei den beiden Mieten?
Warum sollte man denn jetzt d.M.n. erstmal still halten? Die Punkte wurden doch offenbar falsch verbucht.Und damit sollten wir vermutlich erst einmal die Füße still halten, reklamieren kann man ja immer noch.
Wo war oder ist bei Avis der Kastenwagen als LKW eingestuft? Ich meine, so dass es für einen Kunden nachvollziehbar ist? Ich kann nix finden dazu...Edit: Gerade einen Kastenwagen der Klasse M "abgeholt". Der Typ bei Avis wusste sofort bescheid (ich war nicht der erste), wies aber mit der Zigarette im Mundwinkel (Berlin!) darauf hin, dass LKWs ja eigentlich ausgeschlossen seien von der Aktion. Schauen wir mal.
Wo war oder ist bei Avis der Kastenwagen als LKW eingestuft? Ich meine, so dass es für einen Kunden nachvollziehbar ist? Ich kann nix finden dazu...
Das ist ja schön und gut, aber in den AGBs etc. ist das nicht hinterlegt. Darauf kommt es doch an und nicht, was die Fantasie so alles zulässt. Auch ist ein Transporter kein LKW.Das hat der Mitarbeiter bei Avis behauptet, nachdem er mich gefragt hatte, ob ich mich denn genau mit der Aktion auseinandergesetzt hätte. Es seien schon andere da gewesen, die hätte er auch darauf hinwiesen.
Auf der Avis-Buchungsseite sind jetzt unten die Allgemeinen Nutzungsbedingungen verlinkt. Das erklärt dann schonmal, warum mehrere Mieten an einer Station am selben Tag (bzw. an aufeinanderfolgenden Tagen) nur einmal bepunktet werden.
hat schon jemand Punkte gutgeschrieben bekommen, der den Wagen nicht abgeholt hat?
Habe heute eine Ablehnung der Buchung bekommen, vermutlich weil ich Portugal nicht freigegeben habe. Wayne... Interessant ist aber der Betrag, 92,40€ statt ~16€?
Wie kommt dieser hohe Betrag zustande?
Belegdatum 28.02.2019
Wertstellung 04.03.2019
Betrag -61,50 EUR
Beschreibung Avis Rent-A-Car
E12345678
Umsatz wurde abgerechnet
Kannst du eine Rechnung runterladen bei Avis?Jetzt bin ich vollends verwirrt. Ursprünglich sollte der Mietwagen ~16€ kosten. Dann kam die Ablehnung der Zahlung und heute sehe ich, dass knapp 62€ abgebucht wurden.
Von den Punkten ist natürlich noch nichts zu sehen.