Ich hole mir nur die Papiervoucher für die 1. Klasse.
Sorry, was ist das für eine Prämie? Ich sehe nur digitale Upgrades. Zustellung per Post nur im 6-er Pack?
Genau eine Woche nach der Anmietung (Wochenendmiete in DE), wurden mir heute 4250 Punkte gutgeschrieben.
Kamen die alle zusammen? Ich habe eben in der App gesehen, dass jetzt 250 Punkte gekommen sind![]()
Versuchen würde ich es trotzdem.Wie schätzt ihr die Chancen bei Anmietungen außerhalb der teilnehmenden Länder ein? Habe ja schon am 18.02. gebucht, da war weit und breit noch keine Spur von diesen Einschränkungen. Lohnt es sich hier auch, stur nachzuhaken?
auch bei Prepaid aber no-show?Bei den Krokos scheinen die ersten von Avis bzw. Bahnbonus die fehlenden 4.000 Punkte gutgeschrieben zu bekommen. Also, dran bleiben.
auch bei Prepaid aber no-show?
Es wurde aber nur die Reservierung beworben, d.h. eine Abholung des Mietwagens war gem. Bedingungen kein zwingender Muss. Damit werde ich argumentieren, um die 62€ no Show zurückzubekommen. Mal schauen...
Hm, ok, nach erneutem Durchlesen gebe ich dir Recht. Ich setze mich damit heute Abend auseinander, bin gerade nur mobil unterwegs.Es war von Anmietungen die Rede, nicht von Reservierungen.
Argument für die No-Show Erstattung sollte eher sein, dass dies nirgends in den AGB genannt wird. Entweder 50 Euro Stornierungsgebühr oder der volle Mietpreis, je nach dem welcher Betrag niedriger ist.
Blöde Frage, aber wo meldet Ihr euch denn wegen den fehlenden Punkten. Avis oder Bahn? Und an welche E-Mail schickt Ihr das Ganze?
Ich kann inzwischen ein Muster erkennen:
Anmietung über einen Tag oder ein WE (und seien es auch nur knapp 24 Stunden): 4.250 Punkte