Die Existenz der GDL ist kein zulässiges Streikziel. Streiks müssen immer tariflich regelbare Ziele haben. Es wäre echt besser, wenn Du dich zu rechtlichen Themen nicht mehr äußerst....
Das liegt mir fern. Aber Du provozierst gerne, gell?
Und eine Urabstimmung ist keine in Zement gegossene Entscheidung! Bei Laune/Stange halten ist trotzdem erforderlich.![]()
Aber das weist Du als RA auch selbst!![]()
@feb: Ich bin durchaus deiner Meinung, wenn ich nur nicht das beklemmende Gefühl hätte, dass hier Einzelinteressen über Gemeininteressen gestellt würden. Und Ja, da habe ich keinen objektiven Einblick.
Der Sixt- Schalterfuzzi ist nicht auf der Höhe der Zeit. Ich habe schon eine Sixt- Werbung mit dem Konterfei von W. und dem Untertitel "Mitarbeiter des Monats" gesehen.
Na dann lies doch einfach mal, was du zitierst! Wort für Wort.![]()
Na dann lies doch einfach mal, was du zitierst! Wort für Wort.![]()
Boah der Witz ist ja so 2014...
Haha, so ist der "Witz" natürlich viel besser. Was kommt als nächstes? Mitarbeiter des Jahrzehnts? Oder noch besser.. des Jahrtausends?
War nicht auf Dialekt oder Intonation gemünzt, sonder vielmehr:
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
Klingelt's?
Ich kenne den Unterschied von "Monat" zu "Jahr" und sah ihn auch. Ich halte nur die guten Werbetexter von Sixt für nicht so bescheuert, wie der Sixtschalterfuzzi.
Auch auf die Gefahr, gänzlich "auf dem Schlauch zu stehen": Nein, es klingelt nicht.
Ich staune über die öffentliche Verwunderung und Empörung.
mit dem eigentlichen gesellschaftlichen Problem umgeht.
Ich glaub das "Problem" ist derzeit einfach das es den Deutschen zu gut geht und die sich wieder mehr trauen gegen die Arbeitgeber vorzugehen.
Also Postler und Piloten in den selben Topf zu werfen ist schon ziemlich daneben!
Ich glaub das "Problem" ist derzeit einfach das es den Deutschen zu gut geht und die sich wieder mehr trauen gegen die Arbeitgeber vorzugehen.
Also Postler und Piloten in den selben Topf zu werfen ist schon ziemlich daneben!
Ist es das? Irgendwelche Urahnen meinten sogar, Postler und Piloten sein so wichtig, dass man Sie besser verbeamtet. Ist noch keine 100 Jahre her.