Bahntickets bei weg.de 29,90 einfach, 49,90 hin- und zurück

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
Alles klar, dann versuche ich es darüber. Der Support von Maxdome ist Katastrophe, keine Antwort seit 3 Tagen :(
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
Danke für den Link, darüber hat es geklappt, aber von Maxdone noch immer keine Antwort. Ohne Worte ...
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
https://www.maxdome.de/shop/?productId=23819
maxdome verkauft ürbigens immer noch 2 tix für 85€. gut, das ist nicht der preis, wie wir ihn am anfang hatten aber allemal besser als die 115€ von mytrain.

Maxdome ist gerade "ausverkauft" und verweist auf das Angebot von weg.de - mittlerweile werden dort 85 für die Einzelfahrt und 115 für hin- und zurück aufgerufen.
Da spart man kaum noch was, außer man hat keine BC.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.627
992
Maxdome ist gerade "ausverkauft" und verweist auf das Angebot von weg.de - mittlerweile werden dort 85 für die Einzelfahrt und 115 für hin- und zurück aufgerufen.
Da spart man kaum noch was, außer man hat keine BC.
Diese Aktion ist bei den Preisen vollkommen unattraktiv für mich geworden. Ein Glück, dass ich mich vor dieser massiven Preiserhöhung noch mit Codes eingedeckt habe und die zu den alten Preisen nun nach und nach verwenden kann. Die Rewe Aktion in Kombination mit den regulären Sparpreisen ist meistens die günstigere Wahl.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Diese Aktion ist bei den Preisen vollkommen unattraktiv für mich geworden. Ein Glück, dass ich mich vor dieser massiven Preiserhöhung noch mit Codes eingedeckt habe und die zu den alten Preisen nun nach und nach verwenden kann. Die Rewe Aktion in Kombination mit den regulären Sparpreisen ist meistens die günstigere Wahl.
Das hätte ich auch mal machen sollen, aber mit solchen Preissprüngen bei diesem Angebot habe ich auch nicht gerechnet. Die ursprünglichen Preise sind ja dem Titel des Threads noch zu entnehmen (für diejenigen, die dieses Angebot noch nicht von Anfang an kennen).
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Hmm, wenn ich auf mytrain.de Verbindungen prüfen möchte kommt da die Meldung "Service im Moment nicht verfügbar".

Und gehe ich über bahn.de/mytrain und gebe dort meinen Code ein, steht da "Einlösung nicht möglich: Der Einlösezeitraum wurde nicht eingehalten." :confused:

Ist schon seit Ende Dezember so. Oder konnte wer zuletzt buchen?
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.657
4.972
Sieht mir nach einem IT-Problem im Backend aus. Kann man wohl nichts machen als versuchen, den Kundenservice zu kontaktieren.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.627
992
Hmm, wenn ich auf mytrain.de Verbindungen prüfen möchte kommt da die Meldung "Service im Moment nicht verfügbar".

Und gehe ich über bahn.de/mytrain und gebe dort meinen Code ein, steht da "Einlösung nicht möglich: Der Einlösezeitraum wurde nicht eingehalten." :confused:

Ist schon seit Ende Dezember so. Oder konnte wer zuletzt buchen?
vor Weihnachten konnte ich noch 1 Code einsetzen. Es gab aber nach dem Aufspielen des neuen Fahrplanes ein ähnliches Problem. Da war keine einzige Verbindung verfügbar, weil man wohl vergessen hatte die Verfügbarkeiten zu laden.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.657
4.972
Das sollte sich aber nur auf die Prüfung, nicht auf die Einlösung ausgewirkt haben, oder?
 

shachtyor

Reguläres Mitglied
16.03.2018
56
0
Gibt es bei den mytrain-Gutscheinen ein Ablaufdatum? Sowohl in der Email, als auch im Gutschein kann ich keins finden.

Wenn ich die Verfügbarkeit mit dem Code prüfe, werden Verbindungen angezeigt. Kann ich davon ausgehen, dass auch die Buchung funktionieren wird?

Der Gutschein ist um die 1,5 Jahre alt.
 

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
220
13
Gibt es bei den mytrain-Gutscheinen ein Ablaufdatum? Sowohl in der Email, als auch im Gutschein kann ich keins finden.

Wenn ich die Verfügbarkeit mit dem Code prüfe, werden Verbindungen angezeigt. Kann ich davon ausgehen, dass auch die Buchung funktionieren wird?

Der Gutschein ist um die 1,5 Jahre alt.

Ich meine die Gültigkeit beträgt 9 Monate ab Kaufdatum, müßte in den Bedingungen stehen.
 

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
397
83
BRE HAM BER
Wobei ich schon bei anderen Gutscheinen der Bahn die Erfahrung gemacht habe, dass die Gültigkeit nicht richtig ins System eingepflegt wurde. Sprich: Eigentlich hätte das 1. Klasse Upgrade verfallen sein müssen.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.627
992
Wobei ich schon bei anderen Gutscheinen der Bahn die Erfahrung gemacht habe, dass die Gültigkeit nicht richtig ins System eingepflegt wurde. Sprich: Eigentlich hätte das 1. Klasse Upgrade verfallen sein müssen.
Das trifft hier aber nicht zu. Wenn man die 9 Monate überschreitet akzeptiert das System den Code auch nicht mehr zur Einlösung. Das wurde hier irgendwo auch schonmal beschrieben, ich finde es nur gerade nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: trawler

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
397
83
BRE HAM BER
Das trifft hier aber nicht zu. Wenn man die 9 Monate überschreitet akzeptiert das System den Code auch nicht mehr zur Einlösung. Das wurde hier irgendwo auch schonmal beschrieben, ich finde es nur gerade nicht mehr.

Gut, dass Du das noch einmal so klar stellst. Ich wollte hier auch niemanden ermutigen sich auf Systemfehler zu verlassen, sondern es vielmehr auch mal dann zu probieren, wenn der Code eigentlich schon hätte abgelaufen sein müssen.
 

shachtyor

Reguläres Mitglied
16.03.2018
56
0
Das trifft hier aber nicht zu. Wenn man die 9 Monate überschreitet akzeptiert das System den Code auch nicht mehr zur Einlösung. Das wurde hier irgendwo auch schonmal beschrieben, ich finde es nur gerade nicht mehr.
Ich habe nun endlich eine Gelegenheit gehabt, den Gutschein einzulösen. Nach knapp 15 Monaten hat´s geklappt :)
 

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
397
83
BRE HAM BER
Habe gerade eine Werbe-Mail bekommen: Bis zum 31.05. kostet das Return-Ticket "nur" knappe 70€. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen, auch wenn man vermutlich in vielen Situationen mit BahnBonus Freifahrten, Gutscheinen oder der CD günstiger fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17

Jetzt müssen Sie schnell zuschlagen, denn diese Aktion gilt nur bis zum 31. Mai.


die zwei Tickets finde ich preislich schon recht interessant
Du solltest mal hierzu Deine GMX Webmail Weiterleitungen entfernen, die da noch angedichtet sind. Richtiger Link hierzu lautet: http://info-elaine.maxdome.de/go/mcjjjdt08uoni1u0c5jvx830cai6a3324wnc44skg6kr
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Obwohl ich die letzte Aktion selbst gepostet hatte, habe ich den Deal den aus den Augen verloren und am Ende nichts bestellt. Hat jmd noch Tickets übrig und möchte sie loswerden? Bräuchte sie allerdings schon für morgen (Montag 24. Juni).

hat sich schon wieder erledigt - keine Verfügbarkeit