"Baller & Sushi – Do Apocalypse Now in DUS vom 12. - 14. Mai 2017"

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Wäre dann auch (höchstwahrscheinlich) im Okinii dabei. Ich gehe mal vom Okinii in der Immermannstrasse aus, oder?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ja so ist es, das im Medienhafen haben wir noch nicht getestet, also bleiben wir beim alt bekannten. ;)

Finde den Medienhafen angenehmer. ;) Von der Lage gut, das Interieur schöner und meiner Meinung schmecken die Speisen auch besser. Hotelangebot ist auch gut. Solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.745
3.134
44
Fluchhafen
So, bei mir klappt es! Allerdings lande ich am Freitag voraussichtlich erst gegen 20 Uhr in DUS, da ich es vorher nicht nach MUC schaffen werde. Könnte ich zum Okinii nachkommen, bzw. lohnt sich es dann überhaupt?
Ballern und Samstag Abend bin ich dabei!
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
So, bei mir klappt es! Allerdings lande ich am Freitag voraussichtlich erst gegen 20 Uhr in DUS, da ich es vorher nicht nach MUC schaffen werde. Könnte ich zum Okinii nachkommen, bzw. lohnt sich es dann überhaupt?
Ballern und Samstag Abend bin ich dabei!

Schön das es klappt!

Ja sollte sich auf jeden Fall noch lohnen und wir sind ja auch estwas länger dort. ;)
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
InsideMUC braucht anscheinend vertraute Händchen-Halter :p ;),
also schaue ich mal, ob ich´s terminlich hinbekomme, muß noch einen Fixtermin abklären, den ich bisher noch nicht kenne,
dann wäre ich bei den Restaurants gerne wieder dabei, war ja richtig nett letztes Jahr.

Also erstmal ein hoffnungsvolles Maybe.


Ich kläre das mit meiner +1 :)

Kläre mal schnell, dann traue ich schüchternes Wesen mich auch eher wieder in die Runde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
InsideMUC braucht anscheinend vertraute Händchen-Halter :p ;),
also schaue ich mal, ob ich´s terminlich hinbekomme, muß noch einen Fixtermin abklären, denn ich bisher noch nicht kenne,
dann wäre ich bei den Restaurants gerne wieder dabei, war ja richtig nett letztes Jahr.

Also erstmal ein hoffnungsvolles Maybe.






Kläre mal schnell, dann traue ich schüchternes Wesen mich auch eher wieder in die Runde. :D

Wäre schön wenn du dieses mal auch wieder an Bord bist. :)
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Von mir mal ein Maybe für samstag Ballern & Füchschen - muss nur noch jemand finden der für mich auf die Firma aufpasst.
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.780
DUS
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch mal an der illustren Runde teilnehmen kann. Aktuell habe ich noch einen Termin in BER, allerdings steht eine Verlegung im Raum. Im Februar bin ich dann schlauer und melde mich nochmal. :)

P. S. dann würde ich mich auch als Fahrer für's Triggern anbieten. ;)

LG
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch mal an der illustren Runde teilnehmen kann. Aktuell habe ich noch einen Termin in BER, allerdings steht eine Verlegung im Raum. Im Februar bin ich dann schlauer und melde mich nochmal. :)

P. S. dann würde ich mich auch als Fahrer für's Triggern anbieten. ;)

LG

Ja das wäre schhön, viel Glück bei der Verlegund des Termins! (y)
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.745
3.134
44
Fluchhafen
Terminverlegung im Zusammenhang mit BER sollte eigentlich kein Problem sein. :D

Btw. hier mal meine Flüge und Hotels.

12.05. LH2020 (evtl. klappt auch ein früherer Flug)
14.05. LH2007

12.05. Motel One Düsseldorf
13.05. Hilton Düsseldorf
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Für die Ballerei kann ich eine MFG von Duisburg via Düsseldorf anbieten. Equipment: Japanische Reisschüssel von 1998...
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Bin gerne dabei und komme mit meiner +1

Anreise 12.05.2017 mit LX1026
Abreise 14.05.2017 mit LX1027

Zum Essen am Freitag und Samstag wären wir zu zweit, zum Ballern komme ich allein.
Ankunft ist etwas kanpp wegen dem Sushi, aber der InsideMUC kommt ja noch später :p

Beim Hotel sind wir noch unschlüssig, ev. Hilton.
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
Von mir nun auch noch Flug und Hotel.

Anreise 12.05.2017 mit LX1018
Abreise 13.05.2017 mit LX1019

Übernachtung im Hilton
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hier mal meine Eckdaten:

12.05.2017 LH2016
14.05.2017 LH2017 ( viel Zeit zum Ausnüchtern (y) )

12.05 Motel One Düsseldorf
13.05 Hilton Düsseldorf
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC