"Baller & Sushi – Do Apocalypse Now in DUS vom 12. - 14. Mai 2017"

ANZEIGE

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
ANZEIGE
"Laser Tag & Sushi – Do Apocalypse Now in DUS vom 12. - 14. Mai 2017"

Moin,

aus gegebenen Anlass, haben wir den Programmpunkt Paintball durch Laser Tag ersetzt, da es 0 Sinn macht mit 5 Personen beim Paintball aufzulaufen.
Location für das Laser Tag wird Düsseldorf sein nur die Anlage steht erst heute Abend fest, dann folgen weitere Infos.
Anschließend wird dann auch der Eingangspost angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich muss leider wieder für Freitag absagen da ich es zeitlich doch nicht mehr nach Düsseldorf schaffe. Trotzdem viel Spaß beim Sushi essen [emoji106]
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Wie per PN abgesprochen werd ich spontan am Samstag auch dabei sein.

Der Vollständigkeit halber noch ein paar Flugdaten:
Anreise 13.05.2017 mit BA3271
Abreise 14.05.2017 mit EW9394

Hotel steht noch nicht fest...

Besteht die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit zur Halle?

Fettes Danke fürs organisieren!
 
A

Anonym38428

Guest
Aufgrund einer ausufernden Rufbereitschaft bin ich Freitag nicht dabei :(
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Großes Sorry. Wir sind zwar schon in Düsseldorf, aber wir schaffen es nicht mehr zum Dinner. Muss hier dringend ein brennendes Projekt zu Ende bringen.
Euch allen viel Spaß.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Zuletzt bearbeitet:

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
War ein sehr schöner Nachmittag! Und es gab auf irgendeine Art und Weise ja heute doch wieder Chicken Teriyaki ;)
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.744
3.132
44
Fluchhafen
Danke für die ganze Organisation - auch wenn dieses Mal manches nicht so rund lief. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr ohne Verletzung dabei sein kann und mehr Juser mit von der Partie sind!
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Vielen Dank an alle Teilnehmer!!! (y)

Es war eine tolle Runde, an beiden Tagen und es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.(y)
Alles im allem empfand ich den Do als sehr kurzweilig, was ich auch aus euren Posts entnehme. :cool:

Ich kann nur sagen, es war super und bis zum nächsten Jahr. ;)

Cheers
Coolhand
 
  • Like
Reaktionen: Xexor und phil_strom