"Baller & Sushi – Do Apocalypse Now in DUS vom 12. - 14. Mai 2017"

ANZEIGE

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Dank meiner fetten Erkältung muss ich den Samstag (das Ballern) vorerst auf "maybe" switchen, bis ich den kommenden Terminwust entwuselt habe.

@coolhand: War schon die Anzahlung fällig? Und wenn nein, ab wann brauchst Du die Info fix?
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Dank meiner fetten Erkältung muss ich den Samstag (das Ballern) vorerst auf "maybe" switchen, bis ich den kommenden Terminwust entwuselt habe.

@coolhand: War schon die Anzahlung fällig? Und wenn nein, ab wann brauchst Du die Info fix?


Ehemmm, Du weißt schon, daß das erst in einem Monat ist? :D


Bis dahin bist Du hoffentlich wieder gesund,
gute Besserung. ;)
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Ich gehe auch davon aus im Laufe dieser Woche wieder gesund zu sein - nur hängt bei mir und meiner Arbeit bei sowas immer ein ganzer Rattenschwanz dran, der sich auf bis zu acht Wochen in die Zukunft auswirken kann. Und das muss ich jetzt diese und kommende Woche erst mal wieder auf die Reihe bekommen. :-(
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Ich schaffe es leider dieses Jahr nicht. Der Mai ist so voll mit dienstlichen Terminen und Reisen... Sorry!
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Habe leider einen auf Bewegungslegastheniker gemacht und mir den Arm gebrochen.
Fürs Ballern bin ich wohl leider raus für den Rest weiterhin dabei.
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Moin zusammen!

!!Hier ein Wichtiges Update!!

Leider mussten wir kurzfristig umdisponieren und leider eine andere Paintball Anlage finden, da unsere Stamm Halle leider Konkurs anmelden musste. :eek: :censored::cry:
Damit wurde die Buchung leider storniert… :(

Es hat etwas länger gedauert, aber nun haben wir noch einen Platz auf einer anderen klar machen können zu ähnlichen Konditionen.

Der Eingangspost ist angepasst und hier auch nochmal ein der Link zur neuen Location in Kaarst.
Outdoor wollten wir vermeiden auf Grund der aktuellen Wetterlage, obwohl es da echt tolle Anlagen gibt, ggf. beim nächsten Mal und dann mehr Richtung Sommer.

Der Rest bleibt unverändert. :)
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.745
3.134
44
Fluchhafen
Flüge der Teilnehmer:

InsideMUC
Anreise 12.05.2017 mit LH2020
Abreise 14.05.2017 mit LH2007

Bei mir haben sich die Flüge geändert. D. h. auch, dass ich am Freitag nun definitiv beim Sushi mit dabei bin. (y)

Neu:
InsideMUC
Anreise 12.05.2017 mit LH2016
Abreise 14.05.2017 mit LH2013

Fährt evtl. jemand auf dem Weg zum Ballern am Hilton DUS vorbei?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich muss leider für +1 und mich absagen. Hab Arbeit für den Freitagabend reinbekommen. Euch viel Spaß!
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hallo liebes Orga-Team,

ich muß leider auch absagen, da ich einen Geschäftsbesuch eines Kunden an dem Wochenende nicht verhindern konnte.
Sonst hätte sich kein Termin gefunden - und dafür ist es/er zu wichtig.

Schade, ich wäre gern dabei gewesen und sorry für die Absage. :(


Euch ganz viel Spaß und liebe Grüße :kiss:
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Bei mir haben sich die Flüge geändert. D. h. auch, dass ich am Freitag nun definitiv beim Sushi mit dabei bin. (y)

Neu:
InsideMUC
Anreise 12.05.2017 mit LH2016
Abreise 14.05.2017 mit LH2013

Fährt evtl. jemand auf dem Weg zum Ballern am Hilton DUS vorbei?

Sehr schön das du es schon zum Sushi schaffst! :)
wir finden da schon eine Mitfahrgelegenheit für dich, laufen musst du nicht. ;)
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
"Baller & Sushi – Do Apocalypse Now in DUS vom 12. - 14. Mai 2017"

@InsideMUC
Ich überlege noch, ob mit dem Auto oder mit der Bahn. Stups mich noch mal kurz vorher an.
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Sorry Jungs, aber das Ballern und Co. schaff ich nicht. Schwiegermutter und Lebensgefährte wollen eigenhändig die Solarzellen am Dach ausbauen. Geht leider nur am WE und ich "darf" mit anpacken. Vllt kommt jemand kurz vorbei und schießt mich von der Leiter? Bin auch nicht böse. Freue mich aber auf das Abendessen am Freitag!
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich würde Freitag noch fürs Abendessen im Okinii zusagen wenn noch ein Platz zu haben ist :)