Bangkok-CH oder D in First: Thai oder Swiss?

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Die TG-F-Lounge in BKK ist aus meiner Sicht absolut überbewertet. Bei einem Aufenthalt von ca. 1h, abgezogen der Golfplatzkurier und die Aufwendung up-stairs einen persönlichen Kontakt der thailändischen Volkspolizei noch über sich ergehen zu lassen.

Abgesehen von dem ständig ausgebuchten Massagesalon, welcher übrigens nicht von TG finanziert wird, ist alles nicht so, wie es sich mancheiner vorstellt.

Viele sind einfach nur beeindruckt, nach 10,5 Stunden Flug, devote Asiatinnen zu erleben.

Ich fühle mich wohl in der FCL in FRA, das dortige SPA konnte ich aus beruflichen Gründen niemals erleben, da es sich bei den zur Anwendung bereit stehenden Produkten um "Mitbewerberprodukte" handelt. Ansonsten mag ich den F-Service von LH.

TG hatte ich in F erst im Dezember, HKG-BKK-FRA /RT HKG-BKK das Grauen sollte einen Namen tragen, BKK-FRA- asiatisches Bett in 10.000 metern Höhe, Essen grauenhaft. RF:mad:
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Die TG-F-Lounge in BKK ist aus meiner Sicht absolut überbewertet. Bei einem Aufenthalt von ca. 1h, abgezogen der Golfplatzkurier und die Aufwendung up-stairs einen persönlichen Kontakt der thailändischen Volkspolizei noch über sich ergehen zu lassen.

Abgesehen von dem ständig ausgebuchten Massagesalon, welcher übrigens nicht von TG finanziert wird, ist alles nicht so, wie es sich mancheiner vorstellt.

Viele sind einfach nur beeindruckt, nach 10,5 Stunden Flug, devote Asiatinnen zu erleben.

Ich fühle mich wohl in der FCL in FRA, das dortige SPA konnte ich aus beruflichen Gründen niemals erleben, da es sich bei den zur Anwendung bereit stehenden Produkten um "Mitbewerberprodukte" handelt. Ansonsten mag ich den F-Service von LH.

TG hatte ich in F erst im Dezember, HKG-BKK-FRA /RT HKG-BKK das Grauen sollte einen Namen tragen, BKK-FRA- asiatisches Bett in 10.000 metern Höhe, Essen grauenhaft. RF:mad:

"asiatisches Bett" in 10.000 Metern Hoehe. TG hat als Sitz das baugleiche Modell, das auch LX fliegt...
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Die TG-F-Lounge in BKK ist aus meiner Sicht absolut überbewertet. Bei einem Aufenthalt von ca. 1h, abgezogen der Golfplatzkurier und die Aufwendung up-stairs einen persönlichen Kontakt der thailändischen Volkspolizei noch über sich ergehen zu lassen.

Abgesehen von dem ständig ausgebuchten Massagesalon, welcher übrigens nicht von TG finanziert wird, ist alles nicht so, wie es sich mancheiner vorstellt.

Viele sind einfach nur beeindruckt, nach 10,5 Stunden Flug, devote Asiatinnen zu erleben.

Ich fühle mich wohl in der FCL in FRA, das dortige SPA konnte ich aus beruflichen Gründen niemals erleben, da es sich bei den zur Anwendung bereit stehenden Produkten um "Mitbewerberprodukte" handelt. Ansonsten mag ich den F-Service von LH.

TG hatte ich in F erst im Dezember, HKG-BKK-FRA /RT HKG-BKK das Grauen sollte einen Namen tragen, BKK-FRA- asiatisches Bett in 10.000 metern Höhe, Essen grauenhaft. RF:mad:

Interessant... Du hast zwar recht das man nochmals durch die Sicherheitsschleuse muss, aber davon abgesehen ist die Lounge gut erreichbar. Ich habe bis dato immer einen Termin im Spa bekommen und den immer sofort. Ganz besonders gut in der Lounge finde ich die Private Rooms besonders wenn ich mit Kind reise, wir haben unsere Ruhe und stören auch die anderen Gäste nicht. Das aktuelle F Produkt der Thai ist um weiten besser als die "alte" immer noch aktuelle F der LH. Besserer Champagner, besserer Kaviar (wer es mag). Mein einziger Wunsch wäre eine Matratze als Unterlage und die Decken aus der nationalen C.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
was für einen spa? meinst du die badewanne in der fcl/fct oder gibt's da sonst noch was?

Schon mal in der FCL in FRA gewesen? Da sind auch asiatische Kosmetikerinnen welche Dir Massagen anbieten, nur für mich halt mit den falschen Produkten. Bin der, welcher in der Cigar-Lounge das Personal auf trapp hält.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Wie ist bitte der aktuelle Stand zur TG 7442 bzw. 7443 auf BKK-MUC - ist es immer noch von Kollege Zufall abhängig, womit ich fliege? Ich habe gerade erst gesehen, dass es kein 346 ist, so wie vor einigen Jahren... Ich muss im Juni und Juli die Strecke 2 x fliegen.

Darf ich - nach sitzbedingtem Rückenschmerz und manuellen bzw. chemischen Behandlungsmöglichkeiten - nochmals meine Frage in den Raum stellen? Jüngere Flüge zeigen eher die 7443. Zufall? Muster?
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Da passt ja jemand auf. LX, TG und MH haben in der Tat den baugleichen Sitz mit leichten Modifikationen. LX bietet eine Matraze an, TG nicht. MH bin ich noch nicht geflogen.

einer muss ja aufpassen bei dem quatsch den du oft hier postest... :p

du sprichst also vom alten LX sitz?!