Bangkok Post: TG macht fast 1 Million USD Verlust - pro TAG!

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.563
9.068
CPT / DTM
ANZEIGE
Hallo,
bin grad dabei die Flitterwochen für Dezember zu planen. Es soll nach Thailand gehen :)
Unter dem Aspekt der Nachrichten vom Oktober Thai stünde kurz vor der Insolvenz - würdet ihr jetzt Tickets für Dezember buchen?
LG

Ich fand das zugegeben sehr witzig :D
Also soll ich es wagen, jetzt schon für Dezember die Flüge zu buchen, da nicht damit zu rechnen ist, dass Thai pleite geht? Ich buche Flüge und Hotel getrennt, also keine Pauschalreise. Wir wollen eine Rundreise machen.

Danke euch! Eine Möglichkeit für den Extremfall ist dann sicherlich noch die chargeback Option von Mastercard. Weiß da jemand wie die Fristen sind und ob die Frist ab Zahlung oder aber Leistungsdatum beginnt zu laufen?

Diagnose: German Angst......
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.272
Vorallem: Wo gab es denn im Oktober Nachrichten, TG stehe kurz vor der Insolvenz?
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Flitterwochen mit Frau in Thailand :confused: :LOL:
Kenn ich mich mit aus, war der Anfang vom Ende, gut so =;

Und zum Thema: Unter dem Aspekt wäre die Insolvenz von TG wohl die Rettung :yes:
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke und Star