ANZEIGE
Das Geld ist weg. Ganz sicher.
Ganz weg ist es ja nicht. Jemand anders hat das Geld.
Das Geld ist weg. Ganz sicher.
Juser , die Lage ist ernst . Noch in diesen Tagen würde ich im Prinzip zum TG Frühbuchertarif eine Kollektion von Fahrscheinen erwerben wollen , ca 3 Stück sodann resultierend in etwa 6900 Oiro . Mein Vertrauen in die Weisheit der thailändischen Regierung Abteilung Gesichtsverlustvermeidung ist quasi grenzenlos , dennoch fielen im Ernstfall nach betrieblich organisierter Steuerbehandlung ca 3500 Oiro Miese an . No good . Zumal sich dafür ca 300 Flaschen Hand in Hand erstehen ließen . Es quält mich nun der Gedanke ob sich irgendwie durch Zubuchung entsprechender Übernachtungen in einem Backpackerhotel in BKK zu 200 Baht plus Frühstück der Fall als sicherungsscheingeschützte Pauschalreise darstellen ließe . Ich bitte um Äußerung .
Juser , die Lage ist ernst . Noch in diesen Tagen würde ich im Prinzip zum TG Frühbuchertarif eine Kollektion von Fahrscheinen erwerben wollen , ca 3 Stück sodann resultierend in etwa 6900 Oiro . Mein Vertrauen in die Weisheit der thailändischen Regierung Abteilung Gesichtsverlustvermeidung ist quasi grenzenlos , dennoch fielen im Ernstfall nach betrieblich organisierter Steuerbehandlung ca 3500 Oiro Miese an . No good . Zumal sich dafür ca 300 Flaschen Hand in Hand erstehen ließen . Es quält mich nun der Gedanke ob sich irgendwie durch Zubuchung entsprechender Übernachtungen in einem Backpackerhotel in BKK zu 200 Baht plus Frühstück der Fall als sicherungsscheingeschützte Pauschalreise darstellen ließe . Ich bitte um Äußerung .
Für ein Land das in 2018 über US$ 60 Milliarden an Tourismuseinnahmen hatte (Tendenz steigend) sind US$ 1 Mio Verlust pro Tag der Staatsairline zu vernachlässigende kleine Peanuts.
Für ein Land das in 2018 über US$ 60 Milliarden an Tourismuseinnahmen hatte (Tendenz steigend) sind US$ 1 Mio Verlust pro Tag der Staatsairline zu vernachlässigende kleine Peanuts.
Anhang anzeigen 131644
Erste Rücktritte gibt es in der Führungsebene
Der Vorsitzende von Thai Airways International tritt zurück - ThailandTIP
Herr Sumeth sagte später, dass seine Äußerungen „falsch interpretiert“ worden seien und die Fluggesellschaft nicht vom Aussterben bedroht sei.
Ist halt die Frage, wie hoch von den 60MRD die Ausgabenseite ist und wo und wie viel Geld unterwegs zum Fiskus verloren geht.![]()
Transport Minister Saksayam Chidchob has been pushing for directors at the 15 state enterprises under the ministry to resign ever since he was appointed to the cabinet in June.
They should “show their spirit” by stepping aside since they were appointed by politicians of the past, he has said.
Fiskus ist dort nicht vorgesehen!
Ok, dann fliegt TG auch keine Verluste ein, sondern TG wird nur krank geredet, damit Staatsmittel fließen. Staatsmittel deshalb, weil es keine Steuermittel gibt. Auch die so oft genannte tax ist nur MakulaturFiskus ist dort nicht vorgesehen!
A five-year rest in a Thai beach town may be idyllic, but not for the six Thai Airways A340-600s parked at Pattaya’s U-Tapao airport 147km outside of Bangkok accumulating maintenance charges while awaiting a buyer for the unpopular aircraft. Instead, the Thai government is now advising the flag carrier to consider putting the A340-600s back into service after updating the cabin interior.
Both management and staff likely to lose some entitlements under new policy to reduce costs In a move that will likely contribute little to the airline’s rehabilitation, Thai Airways is trying to reduce expenditures on staff travel. Meanwhile the airlines’ management is being ‘asked’ to reduce some of their expenses.
Thai Airways has now had almost a decade of losses, mounting every year. The government has recently rejected Thai Airways’ initial plans for rehabilitation and sustainability, sending it back for more budget cuts. Several key ministers have indicated the government is unlikely approve another bail out unless significant cuts are made to spending.
The airlines’ request for new aircraft has also been refused by Cabinet.
Die Wahrscheinlichkeit der Haltbarkeit deiner Ehe ist wahrscheinlich geringer als eine TG Pleite.Hallo,
bin grad dabei die Flitterwochen für Dezember zu planen. Es soll nach Thailand gehen
Unter dem Aspekt der Nachrichten vom Oktober Thai stünde kurz vor der Insolvenz - würdet ihr jetzt Tickets für Dezember buchen?
LG
Hach, einfach immer wieder ein charmantes Forum hierDie Wahrscheinlichkeit der Haltbarkeit deiner Ehe ist wahrscheinlich geringer als eine TG Pleite.
Ich fand das zugegeben sehr witzig
Also soll ich es wagen, jetzt schon für Dezember die Flüge zu buchen, da nicht damit zu rechnen ist, dass Thai pleite geht? Ich buche Flüge und Hotel getrennt, also keine Pauschalreise. Wir wollen eine Rundreise machen.
Ich fand das zugegeben sehr witzig
Also soll ich es wagen, jetzt schon für Dezember die Flüge zu buchen, da nicht damit zu rechnen ist, dass Thai pleite geht? Ich buche Flüge und Hotel getrennt, also keine Pauschalreise. Wir wollen eine Rundreise machen.