BASEL STAMMTISCH

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
ANZEIGE
Gott, die Schweizer ;) die Teilnehmerliste (und die Erwartung der Schätze des Weinkellers) locken, aber wer kann denn solange voraus planen? :(

Ich ;) sollte passen

Ach komm, die EUR 50.- sind das Risiko doch wert.
Einfach Ticket kaufen, in den Kalender eintragen, drumherum planen und im schlimmsten Fall nur im Geiste dabei sein
la garde meurt, mais se ne rends pas - Pierre Cambronne @ Waterloo 1815

Es wäre wirklich schade, dich bei diesem Zirkel nicht dabei zu haben; meine Meinung
 
A

Anonym38428

Guest
Dito, was nicht passt, wird passend gemacht :) Wenn ich nicht das letzte Zimmer zu der Rate gebucht habe ... das Radisson gibts als 2f1 ;)
 
  • Like
Reaktionen: danix

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Schön, daß der Stammtisch so frühzeitig organisiert wird. Ich hab mich jetzt auch angemeldet und werde vermutlich in Liestal privat unterkommen.
 
Anmeldungsstand heute Montag, 9.7. um 12h32

Definitiv angemeldet (Zahlung erfolgt) sind:

HON CIRCLE LS +1
HON CIRCLE SR +1
Kalttaucher + 1
Fly4free + 1
Danix
Gufi
Buffy0407
GART
Theisener
Valim + 1
flykai
foxyankee
EDGS01
tosc
on_tour
b58
LH 056
Yuropflyer
Peters
sanibel
Janfliegt
FlyByWire
ningyo
MisterCoffee
Fischkoepfle
paarlmann
scout12 + 1



provisorisch angemeldet sind


Linuxguru
Paulraum
neverest
Urmel
DOUGLAS
Klaus79856
Der graue Herr
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Und meine Anmeldung per Eventbrite ist ebenfalls erfolgt :)
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Vielen Dank fuer die "provisorische" Anmeldung und die private Nachricht.

Ich muss jedoch leider passen.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.928
575
unweit LSTA
Danke Lucien fürs Organisieren.
Als Wahl-Walliser konnte ich bisher termin-/distanzbedingt an den Schweizer Stammtischen leider nicht teilnehmen.
Am Folgetag gebe ich aber Vorlesung unweit Zürich, da kann ich sicher auch von Basel aus anreisen - evtl kann ich halt nicht allzu lange bleiben am Abend.
Habe mich ins Radisson eingebucht (F&F).
Gruss
paarlman
 
PROGRAMM

18h00 - 19h30 Apéro mit "Einführung in die Basler Fasnacht"

19h30 Spaziergang zum Abendessen (15 Min)

19h45 - ?? 3 Gang Menue im Restaurant zum braunen Mutz (1. Stock reserviert) mit erlesenen Weinen aus dem Cave Lucien !

Teilnehmerzahl beschränkt auf 44 Personen !

Anmeldungsstand heute Montag, 13.8. um 11h15

Definitiv angemeldet (Zahlung erfolgt) sind:

HON CIRCLE LS +1
HON CIRCLE SR +1
Kalttaucher + 1
Fly4free + 1
Danix
Gufi
Buffy0407
GART
Chris-99
Theisener
Valim + 1
flykai
foxyankee
EDGS01
tosc
on_tour
b58
LH 056
Yuropflyer
Peters
sanibel
Janfliegt
Chris-99
Swanley
paarlman
Fischköpfle
Scout12
Scout 12 + 1

Zwischenstand 32 Personen

provisorisch angemeldet sind


Linuxguru
Paulraum
neverest
Urmel
Klaus79856
Rico
christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte kontrollieren, ob aufgeführt oder nicht. Falls nicht aufgeführt bitte per PN sofort melden...danke

Anmeldungsstand heute Samstag, 28. September 2013

Definitiv angemeldet (Zahlung erfolgt) sind:

HON CIRCLE LS +1
HON CIRCLE SR +1
Kalttaucher + 1
Fly4free + 1
Danix
Gufi
Buffy0407
GART
Theisener
Valim + 1
flykai
foxyankee
EDGS01
tosc
on_tour
b58
LH 056
Yuropflyer
Peters
sanibel
Janfliegt
FlyByWire
ningyo
MisterCoffee
Fischkoepfle
paarlmann
scout12 + 1
Stinggi



provisorisch angemeldet sind


Linuxguru
Paulraum
neverest
Urmel
DOUGLAS
Klaus79856
Der graue Herr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danix

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Unter dem Motto ZRH meets BSL findet am 13. Dezember ein Stamm Tisch in Basel statt.

Sollte jemand ein Hotel benötigen sind die besten Lagen:

1. Radisson
2. Hotel Basel
3. Hilton

Alle Details werden später bekannt gegeben. Nur soviel schon jetzt: Treffpunkt ab 18h30 !!! Ort noch geheim !!

Doodle: BASEL STAMMTISCH

Und ich dachte immer, die beste Lage in Basel wäre das Grand Hotel Les Trois Rois - Grand Hotel Les Trois Rois, Luxury 5* Hotel in Basel, Switzerland.
 
  • Like
Reaktionen: buffy0407

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Ja denken ist Glücksache!

Ich habe nicht über das beste Hotel gesprochen, bzw. das Teuerste und Geschichtsträchtigste, sondern über die besten Lagen im Bezug auf den Treffpunkt etc.....

Oha. Nun ist ja Basel nicht sooo gross. Und von der Schifflände ist man genau so schnell an der Heuwaage wie vom Bahnhof. Hatte mir nur unter "beste Lage in Basel" was anderes als den Blick auf den Steine-Grill oder ein paar Streetwörkerinnen vorgestellt, wobei das Radisson ja selbst nicht schlecht ist.

Ich wäre auch gern zum Do gekommen bei der Gästeliste, aber es sieht halt zeitlich eher etwas knapp aus. Und was das Programm angeht, ist die Basler Fastnacht sicher nicht lustiger als eine Beerdigung im Wallis. Trotzdem Danke fürs organisieren.
 
icon1.png

Bitte kontrollieren, ob aufgeführt oder nicht. Falls nicht aufgeführt bitte per PN sofort melden...danke

Anmeldungsstand heute Montag, 30. September 2013

Definitiv angemeldet (Zahlung erfolgt) sind:

HON CIRCLE LS +1
HON CIRCLE SR +1
Kalttaucher + 1
Fly4free + 1
Danix
Gufi
Buffy0407
GART
Chris-99
Theisener
Valim + 1
flykai
foxyankee
EDGS01
tosc
on_tour
b58
LH 056
Yuropflyer
Peters
sanibel
Janfliegt
FlyByWire
ningyo
MisterCoffee
Fischkoepfle
paarlmann
scout12 + 1
Stinggi
linuxguru + 1

37 Personen

provisorisch angemeldet sind



Paulraum
neverest
Urmel
DOUGLAS
Klaus79856
Der graue Herr
bursche99
 
Zuletzt bearbeitet:

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.840
619
MUC, near OBAXA
Ich sei, so gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der 38.

Bitte vorläufig, kläre den Termin noch mit Kunden und Regierung ab, melde mich spätestens Mo bei Dir.
Aber so eine Sause an alter Wirkungsstätte....