BASEL STAMMTISCH

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
ANZEIGE
Hallo Lucien ,von uns hast du wohl soweit alles ,vermutlich werden wir wieder nachhause fahren.....:rolleyes:
 
icon1.png
Bitte kontrollieren, ob aufgeführt oder nicht. Falls nicht aufgeführt bitte per PN sofort melden...danke

Anmeldungsstand heute Montag, 02. Dezember 2013 Anmeldung jetzt geschlossen

Definitiv angemeldet (Zahlung erfolgt) sind:

HON CIRCLE LS +1
HON CIRCLE SR +1
Kalttaucher + 1
Fly4free + 1
Danix
Gufi
Buffy0407
GART
Chris-99
Theisener
Valim + 1
flykai
EDGS01
tosc
on_tour
b58
LH 056
Yuropflyer
Peters
Janfliegt
FlyByWire
ningyo
MisterCoffee
Fischkoepfle
paarlmann
scout12 + 1
Stinggi
linuxguru + 1
Douglas

36 Personen

provisorisch angemeldet sind



Paulraum
neverest
Urmel
Klaus79856
Der graue Herr
bursche99
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Nur slightliy Off Topic:

Ich werde wohl am 13.12.2013 kurz nach halb zwölf in der Arrival Lounge in ZRH aufschlagen.
Wenn ich drandenke: Mit SEN-Tag und VFT-Anhänger am Handgepäck ... ;-)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Falls jemand mit dem 17.0x Zug ab Zürich HB anreisen wird, mag sich jemand verabreden?
 
FINALE TEILNEHMER LISTE

Bitte kontrollieren, ob aufgeführt oder nicht. Falls nicht aufgeführt bitte per PN sofort melden...danke

Anmeldungsstand heute Sonntag, 08. Dezember 2013 Anmeldung jetzt geschlossen

Definitiv angemeldet (Zahlung erfolgt) sind:

HON CIRCLE LS +1
HON CIRCLE SR +1
Kalttaucher + 1
Fly4free + 1
Danix
Gufi
Buffy0407
Chris-99
Theisener
Valim + 1
flykai
EDGS01
tosc
on_tour
b58
LH 056
Yuropflyer
Peters
Janfliegt
FlyByWire
ningyo
MisterCoffee
Fischkoepfle
paarlmann
scout12 + 1
Stinggi
linuxguru + 1
Douglas
christian
Bursche99

38 Personen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich konnte mich leider nich anmelden, da ich zwar die Woche in Basel bin, aber Freitag Mittag schon wieder zurück muss.

Falls jemand schon am 12.12.13 in Basel ist, hätte ich Abends Zeit für ein leckeres Bierchen :)
 
E

EDGS01

Guest
Mal ne kurze Umfrage:
Wer ist alles im Radisson untergebracht?

Folgende Personen sind im Radisson:
paarlman- Abfahrt am Samstag sehr früh.
bursche99-Ankunft 16:00 aus MUC
tosc- kommt mit AB8144 nach ZRH.
 
Zuletzt bearbeitet:

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ich muss leider absagen - mein Terminplan ist zu eng gestrickt und meine Familie würde in den Streik treten, wenn ich die 1,5Tage statt zuhause woanders verbringen würde. Ich wünsche Euch einen tollen Abend und hoffe auf ein nächstes Mal. Danke Lucien an die Organisation. Gerne kann mein "Platz" an jemanden anderen verteilt werden.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.928
575
unweit LSTA
Mal ne kurze Umfrage:
Wer ist alles im Radisson untergebracht?
Ich bin im Radisson eingebucht.
Ich werde allerdings am Abend nicht lange bleiben können, da ich Samstag sehr früh zu einer Vorlesung weiterreisen muss (ich bin der, der sie hält - daher kann ich nicht mit allzu grosser Schieflage antreten).
Freu mich auf das Treffen
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.840
619
MUC, near OBAXA
Ich bin im Radisson eingebucht.
Ich werde allerdings am Abend nicht lange bleiben können, da ich Samstag sehr früh zu einer Vorlesung weiterreisen muss (ich bin der, der sie hält - daher kann ich nicht mit allzu grosser Schieflage antreten).
Freu mich auf das Treffen

Radisson, und komme um 16:00 aus MUC, jemand dabei?
 
A

Anonym38428

Guest
Radisson (bis Sonntag), komme mit AB8144 nach und dann aus ZRH.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Muss leider bekannt geben dass aus meinem Maybe aus Zeitgründen nix geworden ist.
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Wenn ich richtig geschaut habe sind LH056, misterCoffee und ich im Hilton. Wer noch? on_tour vielleicht?