BBC suspendiert Top Gear-Moderator

ANZEIGE

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
ANZEIGE
Wen oder was ein Jeremy Clarkson leiden kann interessiert mich genauso wenig wie bei - sagen wir mal - einem Herrn Brenner.
Ich finde die Sendung einfach stinkelangweilig, habe sie mir aber trotzdem einige male angetan, um zu ergründen, warum sie in weiten Kreisen solch einen Kultstatus genießt.
Ich komme zu dem Ergebnis, dass das moderne (!) Automobil für den durchschnittlichen Deutschen wohl ein Fetisch sein muss, der bestimmte Dinge vermeintlich kompensiert und sämtliche Kritik daran ("Graue Autos für graue Menschen") genau diese Deutschen in äußerste Wallung bringt.
Mein Ding ist - wie bekannt - das moderne (!) Automobil nicht.
:D

Schon interessant - ich glaube dieser Meinung über Top Gear bin ich noch nie begegnet. Klar mag die Show nicht jeder - ist auch nicht jedermanns Geschmack, aber stinklangweilig?
Daweil gilt Top Gear als die Autoshow, die sogar Frauen schauen. Eben weil Autos dort nur Nebensache sind.
 

Djanko24

Gesperrt
04.06.2013
179
0
Im übrigen:


Handelt am Ende auch von Autos... :D


Anscheinend bist du ein Fan der Arschkrampe Wischmeyer - sonst würdest du seine politisch-inkorrekten Beiträge in Proletensprache nicht posten - so hätte dieser Engländer doch ins klinische Bild gepasst. Weder diese Arschkrampe noch dieser Moderator sind mein cup of tea.

So kann man sich irren - dabei täusche ich mich selten beim ersten Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.307
irdisch
Dann kann die nachträglich und nicht von mir geänderte Überschrift über diesem Thread ja wieder zurück geändert werden.
 
N

no_way_codeshares

Guest

Danke, betrifft allerdings nur die letzten drei Folgen.
Sollte die von SPON kolportierte Ausrede Clarkson's so zutreffend wiedergegeben sein, ist sie allerdings äusserst erbärmlich für jemanden der für die unverbrämte Meinungsäusserung berüchtigt ist, die viele hier selbst nicht hinbekommen, aber für viele gesellschaftliche Themen einfordern ("endlich Tabus brechen"), als ob dies nicht täglich geschähe und alles nicht immer auf's neue abgewogen werden müsste.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.869
13
MRS
Soll ja alles in der aktuellen Sunday Times stehen. Clarkson schreibt dort von Zeit zu Zeit (meist aber über Autos).

Sollte die Aussage Clarksons stimmen, kann man wenigsten davon ausgehen, dass er nicht ein absolutes Arschloch an dem Abend war. Richtig war sein Benehmen definitiv nicht. Verstehen kann ich ihn allerdings in einer gewissen Weise.

Dass man die 3 letzten Episoden der aktuellen Staffel noch zeigt freut mich. Entweder muss das Gold sein oder die BBC hat sich irgendwo einen Strick mit einem Streamingdiensten gedreht und beendet die aktuelle Staffel um hohe Strafen umgehen zu können.
 
T

Temposünder

Guest
BBC zeigt Top-Gear-Sondersendung - autobild.de (y)

Chris Evans reveals Top Gear will return in May 2016 | NME.COM :stop:
63190d1419262623-lone-star-state-texas-sechs-tagen-fast-live-kotz.gif


 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.869
13
MRS
Die neue Show mit Clarkson dürfte auch schon in den Startlöchern stehen. Anfang Oktober hat man den lang ersehnten Vergleich zwischen 918, P1 und LaFerrari gefilmt.

Ein erster Bericht von Chris Harris (der ebenfalls an der Veranstaltung teilnahm) wurde letzte Woche ins Netz gesetzt.

 
A

Anonym-36803

Guest
Während ich keinerlei Interesse an Top Gear mit Chris Evans habe, freue ich mich riesig auf die neue Autosendung mit dem alten Top Gear Team. Dafür würde ich sogar Amazon Prime buchen.
 
  • Like
Reaktionen: GCELY und hams

visual

Reguläres Mitglied
18.12.2015
27
0
Austrian Alps
Werde auch Prime Abonnieren sobald die neue Show mit dem Trio verfügbar ist! Kann jeden der auch schon darauf wartet als Zeitvertreib das Buch "And on That Bombshell: Inside the Madness and Genius of Top Gear" von dem Top Gear script editor Richard Porter sehr empfehlen :D

518utyq5NHL._SX329_BO1,204,203,200_.jpg