BBC suspendiert Top Gear-Moderator

ANZEIGE

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
ANZEIGE
BBC iPlayer und ggf. noch nen VPN
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.869
13
MRS
Anleitung willkommen.

Drittanbieter VPN nutzen. Da gibt es kostenlose Dienste die mehr oder weniger schlecht sind. Am praktischsten sind natürlich kostenpflichtige Anbieter. Einige bieten aber X MB/Monate kostenlos an. Z.B Tunnelbear (500 MB/Monat kostenlos). CyberGhostVpn wäre ein anderer Dienst, den ich schon genutzt habe. Bei komplett kostenlosen Anbieter wäre ich jedenfalls immer etwas vorsichtig. Z.B fiel Hola dieses Jahr negativ auf (Quelle).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym-36803

Guest
Laut Telegraph sollen Sabine Schmitz (sollte Top Gear-Zuschauern noch bekannt sein) und Chris Harris die Co-Moderatoren der neuen Top Gear-Sendung neben Chris Evans sein: Top Gear presenters: Virtually unknown Chris Harris and Sabine Schmitz 'to be Chris Evans' sidekicks' - Telegraph

Vielleicht werde ich mal reinschauen, sonderlich groß ist mein Interesse daran aber nicht. Im Prinzip interessieren mich Autosendungen ja auch überhaupt nicht, ich habe (das alte) Top Gear nur wegen der drei "Kasper" geschaut - deren Sprüche, Zusammenspiel und das Bälle zuwerfen waren einfach eine helle Freude.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9 und hams

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.869
13
MRS

Virtually unknown!? Ich weiß ja nicht in welchem Loch der Telegraph lebt, aber Chris Harris ist ein etablierter Name im Motorjournalismus. Sabine Schmitz dürfte ebenfalls einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.

Zumindest sind beide als Motorsportjournalisten/Rennfahrer weitaus bekannter als Chris Evans. Den bis auf die Tatsache, dass er Moderator mit Vorliebe zu schnellen Autos (wer hat die nicht :confused:) und insbesondere Ferraris, sehe ich kaum Verbindungen zwischen Chris Evans und Top Gear.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Ich weiß ja nicht in welchem Loch der Telegraph lebt,

In UK wird nicht erwartet, dass News Papers irgendwelche News enthalten. Es sind nur Papers ... Da muss man das alles nicht so genau nehmen. (OK, an die bewundernswerte Konsequenz der Mail, nur Papier zu sein, kommt kaum eine Paper ran, aber sie tun ihr Bestes, wirklich!)
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Virtually unknown!? Ich weiß ja nicht in welchem Loch der Telegraph lebt, aber Chris Harris ist ein etablierter Name im Motorjournalismus. Sabine Schmitz dürfte ebenfalls einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.

Zumindest sind beide als Motorsportjournalisten/Rennfahrer weitaus bekannter als Chris Evans. Den bis auf die Tatsache, dass er Moderator mit Vorliebe zu schnellen Autos (wer hat die nicht :confused:) und insbesondere Ferraris, sehe ich kaum Verbindungen zwischen Chris Evans und Top Gear.

Wobei seine Ferrari Sammlung und Vorliebe für Sportwagen schon deutlich über den normalen Promifuhrpark hinausgeht!
 
T

Temposünder

Guest
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen... Die Stimme aus dem Off war echt ätzend. (n) Genauso ätzend wie ostdeutsch. :censored: Der Rest war auch nicht so sehenswert... :(
 
A

Anonym-36803

Guest
Grade auf amazon.co.uk beworben. Ick freu mir.

tgneuley1u.png
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.869
13
MRS
Amazon musste das Datum rausrücken nachdem die BBC den Trailer für das neue "neue" Top Gear veröffentlicht hat. Deren Produkt schaut im Trailer auch nicht schlecht aus. Dass ich (den britischen) Chris Evans nicht ausstehen kann, hilft der Show allerdings nicht sonderlich...

 
A

Anonym-36803

Guest
Das Problem am neuen Top Gear wird sein, dass alles, was die Show ausgemacht hat, Clarkson, Hammond und May ist, und nicht die eigentliche Autoshow. Meinetwegen könnte Amazon die drei auch stricken lassen, und ich würde das zehnmal lieber ansehen als das neue Top Gear.
 
A

Anonym-36803

Guest
Clarkson, Hammond und May brainstormen Namen für die neue Show.


#TheStillVeryMuchUntitledClarksonHammondMayAmazonPrimeShowComingAutumn2016
 
  • Like
Reaktionen: DrNo
A

Anonym-36803

Guest
Gerade als Werbebanner auf amazon.de gesehen: Der Name der neuen Show steht fest: The Grand Tour.



Ich hoffe ja, dass dieser Titel auf mehr Road Trips deutet...
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich hoffe dass die neue Sendung mit Clarkson und co auch zum Standardprogramm in vielen Bordunterhaltungsprogrammen wird wie früher Top Gear. Ich denke, dass Top Gear mit den neuen Leuten wenig erfolg haben wird.
 
A

Anonym-36803

Guest
72.000 Daumen nach unten bei Youtube. Schafft auch nicht jeder ;-)

Ich glaube, die BBC hat verkannt, dass die Zuschauer nicht Top Gear, sondern Clarkson, Hammond und May geschaut haben. Ich lass' mich gern vom Gegenteil überzeugen und werde sicher auch mal ins neue Top Gear reinschauen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein großer Erfolg wird.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Gerade als Werbebanner auf amazon.de gesehen: Der Name der neuen Show steht fest: The Grand Tour.



Ich hoffe ja, dass dieser Titel auf mehr Road Trips deutet...

Lt. Amazon ist gemeint, dass die Studio-Aufnahmen immer in einem anderen Land der Welt gemacht werden, sodass mehr Menschen die Chance live in der Sendung zu sein.
Verlosung der Tickets ab Sommer.

Amazon.de: Originals: Amazon Video
 
Zuletzt bearbeitet:

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.869
13
MRS
Top Gear startet am 29.Mai um 20h00 (GMT) auf BBC 2.

Programm der ersten Folge:
  • Zum Jubiläum von Top Gun (1986) wird die Dodge Viper ACR (Chris Evans) gegen die Corvette Z06 (Sabine Schmitz) in Nevada antreten.
  • Matt LeBlanc düst im Ariel Nomad durch Marokko
  • Ein US (Matt LeBlanc) vs UK (Chris Evans) Rennen in zu Cabrio umgebauten Reliant Robin durch England
  • Stargäste sind
    • Gordon Ramsey
    • Jesse Eisenberg (Mark Zuckerberg in The social network , Lex Luthor in Batman vs. Superman)

Ab dem 10. Juni dürfte es möglicherweise abweichende Ausstrahlungszeiten geben um keine Einbussen durch die Fussball-EM zu riskieren...