ANZEIGE
Hier stand monatelang vorher eine Ankündigung, weiß hier jemand, was aus der Aktion in 24,5 Std.wird?
bleibt die Frage: was kommt dann?Die aktuellen Zins- und Cashback-Konditionen gelten für 12 Monate bei Kontoeröffnung bis zum 31.07.2025.
ob die nach so ein paar Tagen schon merken, dass es nicht die gewuenschten "Vollwechsler" handelt, wage ich aber zu bezweifeln - so einen Kontoauszug kann man ja auch nach und nach machen...Ob die BBVA nun konditionsmäßig die Reißleine zieht, weil sie zwar die gewünschte Publicity erhalten hat, aber hauptsächlich "Absahner"-Kunden erhält, von denen man kaum erwartet, dass sie das Konto tatsächlich als solches nutzen werden dauerhaft, sprich nach Auslaufen der schönen (und für die Bank teuren) Neukundenbedingungen?
bleibt die Frage: was kommt dann?
Aber nur noch ganz wenige Slots und die Leute stehen SchlangeUnd 75€/50€ KwK, bitte per privater Nachricht an wizzard wenden. Er kennt die genauen Bedingungen und hat noch Slots frei.
Und 75€/50€ KwK, bitte per privater Nachricht an wizzard wenden. Er kennt die genauen Bedingungen und hat noch Slots frei.
Du hast eine 0 beim Umsatz vergessen.Bei Eröffnung ab 01.08. gibts 4% Zinsen für 18 Monate und 5% cashback für maximal 1.000€ Umsatz pro Monat.
Dann verkaufe doch mal über 2000 € pro Jahr... Das FA wird sich dann schon melden, irgendwann (nachdem sich ebay & Co bei Dir gemeldet haben, und Deine Steuernummer wollten).Leute solange bei eBay & Co. "Privatverkäufer" mit tausenden Verkäuferbewertungen verbreitet sind interessiert sich das überarbeitete Finanzamt nicht für 70€ Cashback über der Freigrenze.
Die Anzeige ist doch schon nach der ersten Nervwelle raus - wird nun zu spät für die SelbstanzeigeJa, im Kalenderjahr. Wäre schon ziemlich doof eine Anzeige zu riskieren und das nicht anzugeben.
Die Anzeige ist doch schon nach der ersten Nervwelle raus - wird nun zu spät für die Selbstanzeige.
Dann wurde es wieder geändert.Das Konto wird ganz normal bei der Schufa mit der scoresinkenden "Anfrage zum Girokonto" abgefragt.
JaDann wurde es wieder geändert.
Erst war es Anfrage Kreditkonditionen, dann Anfrage Kredit… nun Anfrage zum Giro?!
Na ich hatte noch zu Zeiten von Anfrage Kreditkonditionen eröffnet.Jafür die meisten ist es ja eher Tagesgeld. Fast 2% runter für ein Konto ohne Dispo
![]()
Verstehe und nachgetragen wurde Dein Konto nicht?Na ich hatte noch zu Zeiten von Anfrage Kreditkonditionen eröffnet.
Aber korrekt ist halt Anfrage zum Girokonto, weil es eben ein Girokonto ist…
Nein. Bisher nicht.Verstehe und nachgetragen wurde Dein Konto nicht?
Ich berichte weiter...Na wurde doch bei keinem bisher eingetragen? Hatte es noch bei keinem gelesen.