ANZEIGE
![]()
Am 01.07. wurde ich angeworben und habe am 02.07. eine Einzahlung von über 10.000 € vorgenommen. Am 05.07. habe ich selbst jemanden eingeladen, woraufhin am 07.07. ebenfalls eine Einzahlung von über 10.000 € erfolgte. Dafür habe ich die 3,5 % Prämie ordnungsgemäß erhalten.
Das Cashback in Höhe von 7,50 € ist bislang jedoch noch nicht eingegangen. Falls dieses gesondert überwiesen wird, kann ich es rechnerisch aktuell nicht nachvollziehen, da bereits viele Transaktionen mit der Debitkarte durchgeführt wurden und mehrere Einzahlungen an unterschiedlichen Tagen stattgefunden haben. Somit war mein Haben nie konstant auf einem festen Betrag, wodurch sich die Nachvollziehbarkeit zusätzlich erschwert.
Im Menü unter Aktionen → Gesamtgutschrift sind die 7,50 € zusammen mit den 50 € aufgeführt (1x 20 € für Kartenzahlung, 1x 30 € für das Anwerben). Zudem heißt es dort, dass die Gutschrift monatlich ab dem ersten Einkauf mit der Karte ausgezahlt wird. Mein erster Einkauf war bereits am 01.07., somit wäre die Gutschrift am 01.08. fällig.
Vermutlich ist der Betrag bei mir in den Zinsgutschriften enthalten, da ich die Karte direkt ab dem 01.07. verwendet habe.