Beaches and vineyards – mit SQ in C und F nach Neuseeland

ANZEIGE

nachtflug

Neues Mitglied
13.12.2016
21
2
ANZEIGE
Vielen Dank für Deinen ausgesprochen schönen Reisebericht mit so wunderbaren Bildern! Hat mich an unseren NZ-Urlaub vor zweieinhalb Jahren erinnert, auch wenn Ihr mehr Wetterglück und mehr Genussmomente hattet (wir haben damals versucht, soviel wie möglich in unseren knapp drei Wochen vor Ort zu sehen, so dass der Erholungsfaktor wohl wesentlich geringer gewesen sein dürfte als bei Euch). Und unsere Anreise war deutlich weniger glamourös, nämlich nur mit CI in Y+ und C über TPE, da wir unbedingt noch eine Woche Taiwan unterbringen wollten. Umso interessanter, Euer tolles C+F-Flugerlebnis mit SQ verfolgen zu können. Deren C hatten wir zuletzt im Mai innerasiatisch, was leider einen ziemlich abgeflogenen A330 mit schlecht unterhaltener Kabine bedeutete.

Mir gefällt Deine unprätentiöse und entspannte Art zu erzählen sehr. Auch dafür herzlichen Dank!

Und nun muss ich sehen, wie ich die neuentflammte Sehnsucht nach einer NZ-Wiederholung irgendwie unterdrücken kann. Vielleicht gibt es ja im Winter nochmal ein interessantes Special, z.B. so etwas wie die EY-Tarife ex Skandinavien, die vor geraumer Zeit mit ~1.500/1.600 Euro durchs Forum schwebten.

Dir und Deinem +1 weiterhin viele schöne Reisen, gelungene Weinproben & wenig Zahnarztbesuche!

P.S.: Wenn Ihr Euer Vorhaben in die Tat umsetzen und ein zweites Mal nach NZ reisen solltet - im Skytower in Auckland gibt es ein sehr empfehlenswertes Restaurant namens Sugar Club. Wenn ich Deinen Schilderungen (und der Flugzeugmenüauswahl) hier folge, dürfte das dort servierte Degustationsmenü mit Weinbegleitung auch etwas für Euch sein...
 
  • Like
Reaktionen: Interflug

frankfurter64

Neues Mitglied
03.03.2015
13
0
Bin wieder mal auf diesen Bericht gestoßen und freue mich jetzt noch mehr auf unseren Trip von ARN über LHR und SIN nach AKL. In zwei Monaten geht es los!
Vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder!