Beat the timer

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Ist doch Quatsch. Klar gibt es Termine mit HE Raten in Deutschland. Suche ist doch ganz einfach auf der Spg Seite, mal "neue preise vergleichen " auswählen und schon werden Raten für z.B. nächste Woche angezeigt.
Starwood Hotels & Resorts

Nein, es ist kein Quatsch. Auf der von dir verlinkten Seite muss man konkrete Termine abfragen. Wenn man aber einfach eine Übersicht haben möchte, welches Hotel in Deutschland zu einem unbestimmten Termin die Hot-Escape-Rate anbietet, wird man hier nicht fündig. Früher, bei Beat-the-Timer, könnte man diese Raten bei jedem Hotel sofort sehen, da jede Tagesrate in der Monatsübersicht einzeln ausgewiesen wurde.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Entschuldigt, dass ich das so ungenau formuliert hatte.

Klar kenne ich die Hot escape Seite; war sehr überrascht, dass eben diese Woche gar kein deutsches Haus dabei war, wo in den ca 3 vorherigen Wochen jede Woche etwa 8 bis 12 Destinationen angeboten wurden! Wollte eben ausschliessen, dass es evtl an meinem PC oder an Einstellungen liegt, oder auch am Zeitablauf liegt, deshalb die Frage an andere, ob es bei ihnen auch so ist, oder diese Woche schon ab Mittwoch so war.

Trotzdem ist die Antwort von eastside toll. Da kann man mehr sehen als ich jemanls erwartet hätte. Irgendwie hatte ich auch schon mitbekommen, dass es Hot Escape Angebote gibt, in Häusern die nicht in der offiziellen Listen stehen.