Sorry, aber das ist mit Verlaub Blödsinn! Dort steht eindeutig zu lesen, jeder Status wird zum entsprechenden von Air Berlin gematcht.
Ich habe meine Meinung kein einziges Mal geändert - ich bin nur neben der Vertretung meiner Einschätzung auch in der Lage, andere Optionen zu erläutern. Wenn ich - wie von dir behauptet - meine Meinung ändere, um GEGEN das zu sein, was gerade gesagt wird, heißt das im Umkehrschluss, die Aussage würde eigentlich zu meiner (ungeänderten) Meinung passen. Das war in diesem Thread aber eher weniger der Fall, was deine These ein wenig ad absurdum führt.Und irgendwie hast Du jetzt allein in diesem Thread zum wiederholten mal Deine Meinung geändert.
Ich habe so langsam den Eindruck, dass es Dir nur darum geht, immer gegen das zu sein, was gerade als letztes gepostet wurde.
Das wird mir dann allerdings etwas zu anstrengend mit der Zeit.
Mein Gott, das ist ja wie mit meinen Kindern vor Weihnachten! Wartet halt einfach ab!
Ich habe bald paar Flüge und da muss ich wissen ob es sich lohnt auf die paar Tausend Meilen aufzuzahlen.Wartet halt einfach ab!
Ich habe bald paar Flüge und da muss ich wissen ob es sich lohnt auf die paar Tausend Meilen aufzuzahlen.
Woher willst das wissen? Für 10€ mehr gibt es oft 1000Meilen statt 250.Ansonsten lohnt es sich nie etwas extra zu bezahlen um einen Status zu bekommen
Woher willst das wissen? Für 10€ mehr gibt es oft 1000Meilen statt 250.
Ich löse die immer gerne in ein C Upgrade ein.
AB Lounge (AB Silber & Gold = Wartebereich) und OW Lounge bzw. echte C Flieger und Emerald und höher? Wäre eine Möglichkeit.Im Editorial des aktuellen airberlin-Magazins ist übrigens von Lounges (Plural) am BER die Rede. Wie auch immer das nun wieder zu verstehen ist.
Ich bin dafür, dass QF mit dem A380 nach Berlin fliegt und deshalb dort eine F/Emerald Lounge aufmacht. *träum*
QF kommt entweder im codeshare oder mit Jetstar.
Mein letzter BA Flug von TXL nach LHR hatte doch eine QF Flugnummer...
QF kommt wenn dann selbst (aber sicher erstmal nicht mit A380, den schickt man vorher nach FRA) oder mit Jetstar aber nicht nur als Umsteige-Codeshare. Man sagte doch, man braucht ein weiteres europäisches Ziel wegen der Kapazitätsprobleme in Heathrow - da würde sich Madrid wegen mehr Städteverbindungen innerhalb von oneworld aber eher anbieten als BER.
Was soll AJ sein?Klar! Deswegen hat AJ auch gerade die Verbindungen über BKK und HKG gekappt! Träum weiter!