Beschädigtes Reisegepäck - Erfahrungen mit Firma Dolfi1920

ANZEIGE

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
738
821
HAJ
ANZEIGE
Kurzes Update nach knapp 3 Wochen hin und her mit Auszahlung und anderen Sachen ist nach Entscheidung meiner seits vor einer Woche das es galleria Kaufhof Gutschein plus die 10% on top sein soll nun der auch angekommen. Koffer dort auch schnell bestellt weil der gerade Reduziert war, hinten raus bisschen mehr bezahlt als mein letzter aber sollte passen. Schauen wir mal wie lange der Stand hält gegen die Kofferweitwurf Spiele an Deutschen Flughäfen. :ROFLMAO:
Wie lange hat denn eine Antwort per email bei denen so gedauert ?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.808
3.086
DRS, ALC
Nein, nichts. Habe allerdings in der ersten Antwortemail geschrieben, ich möchte eine Auszahlung. Dolfi hatte mir mitgeteilt, ihre Experten haben den Schaden als irreparabel eingeschätzt.

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
230
153
Vielleicht war das der Auslöser.

Zum Stand der Gutscheine wenn man auf Auszahlung anfangs besteht bekommt man paar Sachen Angeboten hier mal Ausschnitt der Mail.

Gerne können wir den Fall zur Gelderstattung weitergeben, allerdings entfallen dann sämtliche Rabatte und Vorteile von uns. Wir bitten Sie um Verständnis, dass diese einige Tage in Anspruch nehmen kann. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen folgenden Vorschläge anbieten:

- wir können 12% Rabatt auf den Zuzahlungsbetrag anbieten mit Code XXXXXXX

- wir bieten 30% Rabatt auf Alles an, sobald das Guthaben vollständig eingelöst worden ist.

- wir können Ihnen einen Geschenkgutschein für Galeria Kaufhof in Höhe des Restwerts des Koffers + 10 % anbieten.

- eine Auswahl an Koffern aus unserem Katalog https://country.luggagecatalog.de/

- gerne können Sie uns einen Link zur Website des Herstellers mit dem gewünschten Modell senden. Wir prüfen dann, ob wir den Koffer beziehen können.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Wobei der letzte Punkt ziemlich schnell doch nicht gemacht wird.

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
230
153
Das ist kein deutsches Ding, Griechenland, Spanien, Malaysia, Thailand und USA können da locker mithalten.

Aber wie kommt man eigentlich an Gutscheine die nicht auf den Dolfi Shop bezogen sind? irgendwie habe ich bei den Fällen nie etwas dazu gefunden.
müssen halt alle für Olympia trainieren.

Bin immer begeistert wie viele besser Sie in Japan oder auch Südkorea mit allem umgehen.